FM 100H Topteil

  • Ersteller Smokin'Devil
  • Erstellt am
S
Smokin'Devil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
23.07.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hi ich interessiere mich für das FM 100H Topteil weiss aber nicht (dank schlechter beschreibung ) ob ich damit zerren kann ?
 
Eigenschaft
 
* Ausgang: 1 x Speaker Output 4 Ohm, 1 x Fußschalter
* Volumen und Tone je Kanal
* Bezug: Textured Vinyl schwarz
* Effekt Loop
* 100 Watt an 4 Ohm
* 3 Kanäle (Normal, Drive, More Drive)
* Controls Drive: Volumen, Treble, Bass, Mid, Drive, Mid Contour Schalter, Reverb, Kanalwahl
* Maße: 24 cm Höhe x 66 cm Breite x 24,13 cm Tiefe
* Controls Normal: Volumen, Treble, Bass
* Solid State Topteil
* Grill: schwarz
* Gewicht: 12,2 kg

Quelle: http://www.musikhaus-korn.de/Fender-FM-100-H-Head-Gitarren-Topteil-100-Watt__sca35574.aspx
 
Damit kannste sogar 2x zerren :) Das Topteil hat 3 Kanäle. Im 1. ists Clean, im 2. leicht angezerrt und im 3. dann Vollgas.
 
Aber sei gewahnt, die Fender Zerre ist gewöhnungsbedürftig... Die meisten finde die einfach nur grausam, manche finden sie grade schön, weil das so ne richtig "rotzige" Zerre ist.

Der Clean Kanal ist für den Preis ein Traum.
 
Das mit der Zerre kann ich unterschreiben, obwohl sie mir ganz gut gefällt. Auf jeden Fall vor dem Kauf testen!
 
jo vielen dank hol mir warscheinlich den peavey valve king 100 ........... ehr mein ding abba danke
 
Anspielen...

Der Valveking ist kein Allheilmittel nur weil er Röhren hat.
Ne Röhrenjeans sieht ja auch nich an jedem gut aus :-D

Geh in einen der großen Musikläden und spiel an.
 
Gute Entscheidung ;)
Die Zerre vom Fender ist gewöhnungsbedürftig und rauscht bei höherer Lautstärke. Außerdem setzt er sich schlecht durch.
 
der Thread ist aber sehr alt
 
Hallo

mein "Kollege" hat jahrelang den FM gespielt. Über eine gute Box ist das ein klasse Amp! Natürlich auch auf den Preis bezogen... Er setzt sich auch sehr gut durch und die Zerre deckt einen weiten Bereich ab!

Klar, ein heftiges Metal Brett liefert er nicht unbedingt aber wenn´s nichts mit core am Ende sein soll, schlägt er sich wirklich wacker :)

Allerdings rate ich Dir zum ausgiebigen Testen! Einen Amp kennt man nicht nach ein paar Minuten und teste auch nicht zu viele an einem Tag, da verliert man nur den Überblick ;)

Grüße

LesPaulES
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben