FMC 212er Basicline

  • Ersteller malte90
  • Erstellt am
malte90
malte90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.21
Registriert
05.08.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Goldenstedt/Einen
hi

ich hab mir überlegt ob ich mir eine fmc 212er box der basicline serie hole und da dann das warwick profet 3.2 top raufstelle...
hat jemand erfahrungen mit dieser box und dem top?
 
Eigenschaft
 
wie das zusamen klingt oder ob das empfehlenswert is...
ich wollte mit der box funkrock spielen
 
Das Pro.Fet ist recht flexibel habe aber nie eins drüber laufen lassen... Wo kommst du her? Schreib doch mal an Hans eine Mail ob es einen in deiner nähe gibt der die Box hat, dann könntest du dir schonmal das Pro.Fet holen und mit der Box mal testen....
 
ich komm aus goldenstedt das liegt ca 60km südlich von bremen in niedersachsen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben