Focusrite 18i20 defekt?

  • Ersteller SchmerzBM
  • Erstellt am
SchmerzBM
SchmerzBM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
27.09.14
Beiträge
204
Kekse
48
Hallo. Von jetzt auf gleich konnteen wir nur noch kanal 3&4 nutzen. Bei den übrigen Kanälen ging weder Pegel rein, noch kam was raus. Treiber wird morgen neu installiert aber liegts daran? Es hat auch niemand von uns irgendwo an der Verkabelung rumgefingert. Tritt das Problem vielleicht öfter auf / haben Andere ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hi!

Hab das 18i20 1. Gen jetzt schon ein paar Jahrenim Einsatz und hatte nie gröbere Probleme. Seht ihr im Mixcontrol keinen Pegel oder in der Daw? Seit ihr auch im richtigen Tab im Mixcontrol? Da kann man ja 3 verschiedene Monitormixe routen.
 
Hi. Erstmal vielen Dank für die prompte Antwort. Das Problem war viel profaner: irgendeiner ist, wobei auch immer, auf den Kanalschalter gekommen und hat die Kanäle einfach abgeschaltet :embarrassed:
 
:D been there
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben