Focusrite 6i6 2nd Gen.

  • Ersteller SörenMusic
  • Erstellt am
S
SörenMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.19
Registriert
16.09.18
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hab eine, denke, kleine Frage:
Beim Focusrite 6i6 gibt es 4 Lineouts. Ich würde gerne Line 1/2 für meine Studiomonitore und Line 3/4 für ein weiteren Stereo Aktivlautsprecher nutzen. Am Ende sollen dann alle Lautsprecher gleichzeitig laufen.
Ich nutze Windows 10 und im einfachsten Fall bezieht sich meine Frage auf einfaches Musik hören über spotify :)

Vielen Dank im vorraus
Sören
 
Eigenschaft
 
Man kann in Windows leider nur ein Stereo Pärchen zur Zeit auswählen.
Da fällt mir nur ein Monitor Controller ein, in den Du die Ausgänge des AI führst.
 
Das geht. Ich habe das 6i6 1st Gen. An Line 1/2 hängen meine Monitore, an Line 3/4 meine Stereoanlage. Die kann ich alle gleichzeitig ansteuern. Das Routing übernimmt ja nicht der Windows-Standardtreiber, sondern der des Focusrite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank!
Hab mir jetzt ein Focusrite 6i6 2nd Gen. geholt und da klappt das alles :)

Bis Irgendwann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben