Focusrite Saffire 40 Pro - Kein Sound

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
15.07.04
Beiträge
1.430
Kekse
5.033
Ort
Waltrop
Hi,

hab heute endlich meine ersten Sachen fürs Homerecording bekommen und jetzt sitz ich hier und naja...weiß nicht mehr weiter.

Habe hier ein Saffire 40 Pro und zwei Yamaha HM80S Monitore, soweit sogut.

Das Saffire hab ich wie in der Anleitung stand installiert, hat auch geklappt, das Problem ist jetzt nur, dass ich keinen Sound auf den Boxen habe, das einzige was ich höre ist ein leises Rauschen/Knistern bzw. ab und an ein Piepen.

Hat da einer vll. einen Hilfreichen Rat für mich?

Gruß

Jan M.

Hab grad festgestellt, dass ich über Guitar Rig ein Signal habe, dass Rauschen/Knisten war auch weg, nachdem ich eine andere Firewire Buchse gewählt hab, hab ich aber immer noch das Problem, dass bei Winamp etc kein Signal ankommt...

Edit 2: So, neue Treiber gezogen, ein Firmwear Update gemacht, irgendwo draufgedrückt und es funktioniert.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist wie angeschlossen und mit welcher Software arbeitest Du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben