Focusrite Saffire 40 Headphone Problem!

  • Ersteller system3error
  • Erstellt am
S
system3error
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.15
Registriert
26.03.11
Beiträge
3
Kekse
0
Moin,

ich bin stolzer Besitzer des Saffire 40. Seit heute macht mir aber einer der Kopfhörerausgänge sorgen. Ich bekomme nur ein einseitiges Signal. Der zweite Kopfhörerausgang Funktioniert- somit liegt es nicht am Kopfhörer. Beide Ausgänge sehen normal aus (kein Dreck oder Verbiegung sichtbar).

Auch die Mixcontrol bietet keinen Aufschluss. Egal welchen Mix ich beim Line-Output wähle- ich bekomme nur ein einseitiges Signal.

Das Problem tritt bei Logic, Traktor und iTunes auf.

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Lieben Gruß
System
 
Eigenschaft
 
Wenn Kophörer o.k. ist und Du Dir bei der Konfiguration der Mixcontrol-Software ebenfalls sicher bist alles korrekt eingestellt zu haben, dann ist die nächste Schlußfolgerung: Gerätedefekt -> ab zum Händler/Service.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben