petergriffin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.22
- Kekse
- 173
Hallo Leuts 
Ich hätte eine Frage, diese Betrifft mein Audio Interface (Focusrite Saffire 6USB) und das Gitarren-Effektpedal BOSS ME-70.
Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher wie ich diese Richtig verbinden kann.
Folgenden Aufbau hätte ich gern Gitarre -> Boss ME-70 -> Interface -> PC. Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das Boss ME-70 ans Interface bekommen bzw. über welchen Eingang (sry bin Neuling in der Hinsicht) also ich bin mir ziemlich sicher das mir dazu ein Kabel fehlt nur dachte ich, da frägste lieber mal nach bevor du was kaufst und es nicht funktioniert
TL
R Möchte Gitarreneffektgerät an Interface und dann in PC zum Recorden. Welches Kabel von Effektgerät zu Interface/Welcher Eingang muss benutzt werden.
Danke schonmal
und schöne Grüße
Petergriffin
Ich hätte eine Frage, diese Betrifft mein Audio Interface (Focusrite Saffire 6USB) und das Gitarren-Effektpedal BOSS ME-70.
Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher wie ich diese Richtig verbinden kann.
Folgenden Aufbau hätte ich gern Gitarre -> Boss ME-70 -> Interface -> PC. Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das Boss ME-70 ans Interface bekommen bzw. über welchen Eingang (sry bin Neuling in der Hinsicht) also ich bin mir ziemlich sicher das mir dazu ein Kabel fehlt nur dachte ich, da frägste lieber mal nach bevor du was kaufst und es nicht funktioniert
TL

Danke schonmal
und schöne Grüße
Petergriffin
- Eigenschaft