Focusrite Scarlet 18i20 (GEN1) mit Roland SP404MK2

so , jetzt funktioniert das ganze , das Problem war das ich das mit der Volume des Masters nicht gecheckt habe. Wenn ich meine SP404 resample muss der Master auf aus sein , sonst höre ich alles doppelt und wenn der resampling vorgang abgeschlossen wurde , muss ich meine EXT Source von der Sp wieder ausschalten und den Master wieder auf 0 stellen

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe
:)
 
Na siehst. Dann noch viel Spass damit.... (;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In Serato Studio läuft das ganze etwas unkomplizierter , einfach INPUT & OUTPUT auf SP404 stellen und schon kann man easy resamplen. :)
 
Nu ja, Ableton ist etwas komplexer. Zur gelegentlichen Lektüre 15. Routing and I/O. In Ableton gibt es meistens mehrere Wege zum Ziel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben