Fodera

  • Ersteller Pagan-Troll
  • Erstellt am
Pagan-Troll
Pagan-Troll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
30.05.07
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Hgn
Hallo ichhabe mal eine Frage , nähmlich ob es hier in Deutschland ein Internetstore oder einen Laden gibt wo man bässe von der Frima FODERA testen und eventuel auch kaufen kann ???
 
Eigenschaft
 
cool danke und kann mir einer noch sagen wie man gut an einem Victor Wooten Sig ein bissel billiger herraunkommt ??
 
Gebraucht oder Privat Importieren, da Station Music der einzige Händler ist wird es schwer etwas am Preis zu machen. Hier mal eine Seite der Foreda Händler! http://www.fodera.com/links.html
 
Typischer Trollthread :rolleyes:
 
ich würd mal www.basscentral.com anschreiben. die geben fast nur die listenpreise auf ihrer seite an, also mal fragen was dich so ein bass wirklich kosten würde.
 
ok ich werd mein bestes verscuhen das geld muss man aber auhc erstmal haebn :(
 
nun, wenn du einen fodera willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dafür ordentlich zu löhnen.

muss es ein victor wooten sig. sein? hier gäbs nen emporer elite, 5 saiter: fodera emperor elite 5

oder du kannst es auf ebay in den staaten versuchen. dort findet man öfters mal bässe von fodera. hier in europa kann man mitunter lange warten ... . zB der hier:
fodera monarch (falls der verkäufer nach europa verschickt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben