Fohhn Xperience II oder D-Lite 1000

C
Ceule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.16
Registriert
17.11.03
Beiträge
109
Kekse
122
Ort
Königs Wusterhausen
Hallo Leute
Hat jemand beide Anlagen Fohhn Xperience II / D-Lite 1000 mal im A-B Vergleich gehört
Der Preis soll erst mal nebensächlich sein.
Max 150 Pax ist schon das Max und dann natürlich mit Slave Sub / alles Ü30 Szene alles QuerBeet

Gruß Ceule
 
Eigenschaft
 
Ja, obwohl D 2000 mit XP 3 gehört.

Dabei dürfte Fohhn vielseitiger sein bzgl. DSP und die Tops in Plastik von Dröhnakkord sind nicht Jedermanns Sache

Schön ist auch Fusion Soft, Lack finde ich zu grob, ist aber Geschmackssache. Werthaltig sind wohl Beide

Sonst www.vss15.de von KME mal angucken mit VL 12 Tops. Ebenfalls mit DSP, Presets sowie sogar PU Lack, günstiger als Beide :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben