Folk Forum?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin frisch verliebt...

Hi Luminous,

du bist so was von entschuldigt :great:

Wenn's noch was mit dem Folk-Forum wird - sollte uns sehr freuen - wenn nicht - schade ... das Musiker-Board bleibt uns ja immer ...

Greetz :)
 
moin luminous,

mach dir keinen stress, die liebe ist wichtiger :)) trotzdem: ich bin nach wie or dabei.

einen grund zur eile gibt es aber überhaupt nicht.
 
du bist so was von entschuldigt :great:

:D Hab' sie!

Und obwohl meine Gedanken wo anders sind habe ich es noch geschafft etwas zu organisieren. Ich habe jetzt eine Forensoftware gekauft, die wirklich etwas taugt. Dann bastle ich mir das Board vollständig selbst zusammen, nicht über den Kumpel...das wird doch noch was.
Und Grund zur Eile habe ich eigentlich wirklich nicht, aber rausschieben will ich es auch nicht. :)

Ich melde mich wieder.

Gruss,

Luminous
 
glückwunsch lumious.

wie gesagt, nicht hetzen... ;-)
 
Den Tip von jayminor ( --> www.fingerpicker.de ) kann ich nur wärmstens empfehlen; ansonsten...mal bei der Zeitschrift "Folker!" probiert?! Mir war so, als hätten die auch ein Forum. Auf jeden Fall gibt´s da die wohl größte Folk-Datenbank im Netz, mit zig Einträgen zu Kneipen, Terminen, Bands etc.
 
Habt Ihr nicht Lust, Euch zu treffen? Für Anfang September organisiere ich ein Festival und suche noch eine Irish Folk Band... wenn Ihr Euch da treffen wollt, könnt Ihr auch alle gleich auf die Bühne ;-)
 
Hab' leider keine Irish-Folk Band. Und Geld für eine Zugfahrt ins Ausland auch nicht. -.-

Beim Forum bin ich schon weiter, ist bereits auf dem Server. Da das ganze aber optisch was hergeben soll mache ich das Design selbst. Und das kann noch ewig gehen. :D Ich finde nämlich keine schönen...die meisten PC-Süchtigen Forumdesigner sind so unkreativ - und kosten dann noch eine Menge. *kopfschüttel*

Gruss,

Luminous
 
also, die anmeldung klappt schon mal...

groetjes
 
hi folks,

gibts hier eigentlich schon was neues?

groetjes
 
Habt Ihr nicht Lust, Euch zu treffen? Für Anfang September organisiere ich ein Festival und suche noch eine Irish Folk Band... wenn Ihr Euch da treffen wollt, könnt Ihr auch alle gleich auf die Bühne ;-)


Was ist mit dem Festival, Jobi, findet das statt?

Grüße,
think
 
Durch die Anfrage von Akquarius ist das Thema hochgerutscht und ich schaue erstmals hinein: Ich wäre auch interessiert.

Re
 
Hier wird ganz schön viel und lange geschwiegen - mein Interesse schwindet

Re
 
Ich melde mich wiedermal...
Das Forum besteht eigentlich schon, aber ich finde kein Design. Um selber eines zu machen, habe ich keine Zeit. Diese Informatiker machen nur so Fussball- und StarWarsdesigns, die keiner ernsthaft brauchen kann.
Eigentlich möchte ich das Forum aber noch zum laufen bringen...habe nur zu viel um die Ohren. :redface:
:-/ ... auf bald! Und danke für euer Verständnis! (das ich hiermit erzwinge! :D)

Luminous
 
hi lumnious,

dunkelgrün einfarbig reicht doch :) mach dir mal nicht so viel stress.

groetjes
 
Hallo Folk-Freunde,

da sich mit dem angekündigten Celtic-Folk-Forum anscheinend nichts mehr tut habe ich mal selbst ein kleines Folk-Forum auf die Beine gestellt.

Bis jetzt gibt es nur einen Benutzer - nämlich mich :) das Design ist auch nichts großartiges - ist eines der schon vorgegebenen Designs.

Am schlimmsten sind allerdings die Werbeeinblendungen von Foren-City, die sind bei den kostenlosen Foren nun mal dabei :mad:

Wer jetzt noch nicht endgültig abgeschreckt ist darf es sich gerne mal ansehen bzw. darf sich auch sehr gerne aktiv beteiligen:

http://celtic-folk.foren-city.de/

Falls sich genug Teilnehmer finden, wäre ich auch bereit für das Forum zu bezahlen um die Werbung entfernen zu können - das kommt aber auf die Teilnehmerzahl an.

Wer Vorschläge und Anregungen zur Gestaltung des Forums hat darf sie mir gerne mitteilen.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Also Kinners, bei jeder Art von irish/schottish/celtic folk forum bin ich dabei! Sagt mir nur bescheit!
 
So wie siehts denn nun aus?

Probleme sollte sowas doch nun wirklich nicht machen. Man registriert eine passende domain (z.b. folk-forum.de [leider schon vergeben und brach liegend] und nicht völlig abwegieges) - man bastelt ein passendes Layout zusammen - man überlegt sich in kleiner Runde ein Konzept und schwupps geht man online.

Soein Folk Forum hätte glaube ich richtig Potential weil es sowas meines Wissen nach garnicht gibt. Ein Forum mit reviews, konzertterminen, künstler vorstellungen, festivals usw. usw.

Also wer hätte denn hier jetzt ernsthaftes Interesse sich bei sowas richtig mit einzubringen?
 
am liebsten wäre mir,wir würden das ganze irgendwie hier in diesem bereich unterbringen.

sollte das nicht gehen, wäre ich aber auch in einem zusätzlichen board dabei.

mein vorschlag: zuerst die diskussion über die struktur, dann die prüfung, ob man das ganze innerhalb des MB umsetzen kann, dann die entscheidung "quo vadis"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben