Folk Forum?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleich kann man hier im Forum ein paar Wegweiser aufstellen in Richtung wichtige Veranstaltungen, Foren, Internetseiten usw... im Folkbereich, sodass es für diejenigen, die hier landen vielleicht einfacher wird, sich in der Szene zu orientieren.
 
Wir könnten, wenn ihr wollt, mal einen thread einrichten, wo ihr grössere veranstaltungen wie festivals etc. (keine einzelgigs) ankündigen könnt. Mitfahrgelegenheiten ausknobeln etc. Voraussetzung wäre, dass die angekündigte veranstaltung auch im boardkalender eingetragen wird.

Wär sowas ein anfang?

Gruss, Ben
 
Ich bastel derzeit an einem kleinen Projekt und habe mir dazu vBulletin geleistet. Derzeit ist nur das Forum aktiv jedoch plane ich mehr. Jedenfalls öffne ich das Forum nun für kurze Zeit um Feedback bzgl. der Forenstruktur zu sammeln. Anschließend schließe ich das Ganze wieder und bastel unter der Berücksichtigung des Feedbacks weiter. Würde mich freuen wenn ihr Folk-Leute einen kurzen Blick darauf werfen könntet und mir dann eure Meinung per PM zukommen lassen würdet.

Danke !

Den Link findet man in meiner Signatur
 
Schön, dann ist diese fünf jahre dauernde odyssee ja jetzt vorbei. Ich wünsche dir viel glück und erfolg mit deinem neuen forum :)

Gruss, Ben

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben