Footswitch Peavey classic ...

F
feli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.19
Registriert
31.01.09
Beiträge
50
Kekse
0
hi!
habe mir einen peavey cl. 30 gekauft. ausserdem habe ich noch einen hughes & kettner footswitch (fs2) da. aber auf den reagiert der amp nicht.
liegt das am amp oder muss ich einen peavey fußschalter haben?
Lg, felix:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Der Amp ist nicht kaputt, es ist normal, dass er mit dem FS2 nicht funktioniert.
 
Alle Amps sind anders gepolt d.h. dass z. B. auch ein Peaveyfootswich der nicht für den Amp den du hast vorgesehen ist nicht funktioniert.
Aus eigener Erfahrung: Hab den alten Marshall mg und hab mir den neunen mg Footswich gekauft. Hat leider nicht funktioniert.
 
okay, danke für die antworten!! ;)
wisst ihr welchen footswitch ich brauche führ den peavey classic 30??
am besten einen mit LEDs, dass man weiss welcher kanal gewählt ist! =)

lg, feli
 
Habe auch lange nach einem Schalter für meinen C30 gesucht. Es gibt da offenbar Unterschiede zwischen Schalter und Taster - wobei ich selber nicht mehr weiß, welcher jetzt richtig ist. Es gibt einen Peavey-Classic-Sammelthread (unter Userthreads zu finden), da wurde das auch diverse Male diskutiert.

Ich nutze jetzt einen alten Boss-Schalter (oder Taster???) mit LED, da musste ich die Belegung umlöten, da der sonst immer nur den Reverb an- und ausgeschaltet hatte. Jetzt schaltet er den Kanal und Reverb ist immer an. Wenn Du beides schalten willst, brauchst Du eine Stereoausführung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben