R
R4g3
Registrierter Benutzer
Hi,
ich persönlich finde dass es bei For The Love Of God von Steve Vai, was ich im Mom ganz gern spiele, keinen Sinn macht jede Note einzeln zu lernen...also zumindest ich bin bei dem Versuch echt irre geworden
Klar, den Anfang sollte man schon originalgetreu können, genauso wie diesen Slide Part oden schnellen Lauf, etc. Ich finde es allerdings sinnvoller in der Zeit wo Steve so viel mit dem tremolo spielt oder "einfach nur" ein paar bendings spielt, halt die Stellen die jetzt keine besonders charackteristischen Passagen enthalten, selbst etwas drüber zu improvisieren.
Könnte mir jemand sagen, welche Skalen sich dafür besonders eignen? Ich finde Äolisch (Moll) ist ab einer gewissen zeit einfach nicht mehr exotisch genug....Also, welche Skalen könnt ihr da empfehlen?
ich persönlich finde dass es bei For The Love Of God von Steve Vai, was ich im Mom ganz gern spiele, keinen Sinn macht jede Note einzeln zu lernen...also zumindest ich bin bei dem Versuch echt irre geworden

Könnte mir jemand sagen, welche Skalen sich dafür besonders eignen? Ich finde Äolisch (Moll) ist ab einer gewissen zeit einfach nicht mehr exotisch genug....Also, welche Skalen könnt ihr da empfehlen?
- Eigenschaft