Forscore Umblättern

S
siggip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.22
Registriert
29.09.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Oberhausen
Ich benutze Forscore auf meinen 2 Ipads Pro. Ich habe 2 Ipads zur Sicherheit, weil mir eines schon mal runtergefallen ist während eines Auftrittes. Jeder Titel wird automatisch bei der Titel-Eingabe per Icloud auf das 2.Ipad übertragen - das klappt ganz gut. Nun bin ich dabei, bei jedem Titel das "Umblättern" einzugeben. Das klappt bei der Icloud-Übertragung auf das 2.Ipad überhaupt nicht!
 
Hallo siggip - willkommen im Forum.
Nun bin ich dabei, bei jedem Titel das "Umblättern" einzugeben. Das klappt bei der Icloud-Übertragung auf das 2.Ipad überhaupt nicht!
Was gibst du denn genau wo ein? Das kann ich beim Wort Umblättern in Anführungszeichen nicht ganz nachvollziehen.

Wichtig sind dabei evtl. auch die Einstellungen und Vorgehensweisen für das Blättern. Also halbseitige oder vollseitige Darstellung (die Sache mit dem blauen Balken), ob du Hardware fürs Blättern verwendest (Bluetooth-oder MIDI-Geräte…welche?) oder ob du per Kopfbewegung (z.B. mit den Airpods) blätterst.

Per iCloud werden i.d.R. in der Tat nur die PDF-Files mit Noten übertragen, aber keine weiteren Einstellungen an den PDFs.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben