Forumstreffen in NRW?

Besteht Interesse an so einem Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Brunni schrieb:
Hab nur ein Yamaha P90 als Equipement, das muss nun wirklich nicht mit...
Ich bring meins mit, du wirst also Gewohntes vorfinden. :)

Was los ist, steht zumindest rudimentär weiter oben auf der Seite. (Grillen, Gig vom Jens).
 
Naja, wenn man nicht mal weiß, wann und wo es stattfindet, bringt einem wenig, wenn man weiß, dass gegrillt wird ;)
 
Hallo Leute gibt es mittlerweile definitive Anmeldungen ? Bis wann müssen die Zimmer reserviert werden ?
Wäre schön mal wieder auf dem laufenden zu sein... vielleicht sollten wir auch nochmal die Equipment-Liste
aktualisieren...

Bis dann

Micha
 
Also definitiv hat Jay und der Jens mit seiner Band zugesagt, bei denen ist auch schon die Übernachtung geklärt.
Desweiteren wollen kommen:
Toeti
Antika
stefan64
Lenny
Frametom
bluebox
degger
Hier ist die Übernachtungsfrage noch nicht geklärt. Sollten wir aber langsam mal in Angriff nehmen ;) Bitte Infos an mich.
 
Klingt gut - wenn wirklich alle kommen.

Habt ihr schon genaue Anreise- Treffzeiten ?
Wann soll das Freitag losgehen ? Habe überlegt evtl.
erst Samstag früh zu kommen. Gibt es außer dem Konzert von Jens schon irgendeinen Terminplan ?

Fragen über Fragen.... aber ich muss da halt Job und Familie und Forumstreffen unter einen Hut bringen und denke das geht anderen auch noch so.

Außerdem sind die Autobahnen Freitags Nachmittags immer rappelvoll...... :mad:

Danke für nähere Infos.

Micha
 
Mahlzeit,
also Janosch und ich werden kommen. Fr Abend und Samstag. Wegen Sonntag schaun wir mal.
Wenn sich nichts ändert, fahren wir aber nachts nach Hause. Ist billiger als das Hotel für uns.
mfG
Thorsten
 
Ist eigentlich für Freitag abend schon was geplant (Warm-Up, Icebreaker sind so Schlagworte, die bei diesen Gelegenheiten gern verwendet werden)? Oder einfach Equipment aufbauen und Testen, was das Zeug hält, im wahrsten Sinne des Wortes?

Ab wieviel Uhr ist etwa Anreisezeit? Ihr wisst, ich hab nen weiten Weg, da muss man schon etwas vorausplanen. :D
 
Michael (Bluebox) und ich werden am Freitag Abend eintreffen, irgendwann zwischen 2100 und 2200 - ein zwei drei Bierchen zum Beschnuppern wären dann noch nett - und eine warme Behausung für unsere Keyboards (im Auto in der Nacht wird Elektronik umgebracht ;) --- oder so)

ciao,
Stefan
 
so, ich kann leider nicht kommen :cry: , da ich kein auto bekomme(zitat meiner eltern: "was, du hast dann vielleicht einen monat deinen führerschein und willst gleich zu so einem blödsinn fahren, dafür bekommst du den wagen nicht, auch wenn wir schon x-mal in der gegend waren und du die strecke bis herdecke kennst und von dort aus jemand den weg weiss und das nicht mehr so weit ist!"). naja, ich hoffe das wird nicht das letzte treffen, und wünsche euch allen viel spaß...
 
Wo ist denn dein Ort??
Sagt mir mal gar nichts.
mfG
 
toeti schrieb:
Wo ist denn dein Ort??
Sagt mir mal gar nichts.
mfG
ich nehme an, du meinst Havighorst, das ist im Osten von Hamburg
 
Kommt denn da keiner her??
 
ich glaube nicht.
 
Ab wieviel Uhr ist etwa Anreisezeit? Ihr wisst, ich hab nen weiten Weg, da muss man schon etwas vorausplanen.
Ich bin auf jeden Fall schon ab 15 Uhr im Haus und somit ist dann auch geöffnet ;)
Ist eigentlich für Freitag abend schon was geplant (Warm-Up, Icebreaker sind so Schlagworte, die bei diesen Gelegenheiten gern verwendet werden)? Oder einfach Equipment aufbauen und Testen, was das Zeug hält, im wahrsten Sinne des Wortes?
Ich würde sagen, wir lassen den Abend locker angehen, ein wenig beschnüffeln bei einem Bierchen, ich kann euch auch gerne mal das ganze Megaphon zeigen (Studios etc.). Ich denke das einige von euch auch bestimmt noch was futtern wollen.

@stefan64: Eure Keys stehen natürlich im Warmen.

@degger: Schade das du das Auto nicht bekommst, wie wäre es alternativ mit der Bahn zu kommen ?
 
Witchcraft schrieb:
Ich würde sagen, wir lassen den Abend locker angehen, ein wenig beschnüffeln bei einem Bierchen, ich kann euch auch gerne mal das ganze Megaphon zeigen (Studios etc.). Ich denke das einige von euch auch bestimmt noch was futtern wollen.
Da bin ich sehr interessiert dran (Futtern, Führung, und Bier sowieso). Ich plane mal, so auf 18-19 Uhr anzukommen, je nach den äußeren Umständen.

Der Frametom hat verlauten lassen, dass er leider nicht teilnehmen wird. Ich hätte damit wieder einen Platz frei im Auto für einen Mitfahrer nebst Equipment.
 
Von wo aus? Münster am Weg oder nicht?

Jens
 
.Jens schrieb:
Von wo aus? Münster am Weg oder nicht?
In groben Zügen: Chemnitz - Erfurt - Eisenach - Gießen - Limburg - Köln - Burscheid
 
Guten Morgen Männer,....

ich muss euch leider mitteilen, dass ich nicht zum Forumstreffen erscheinen werde.
Gestern wurde mir mitgeteil, dass ich am 11.12. um 10:30 eine 45minütige Klausur schreiben muss.
In Dortmund. Ich weiß nicht, ob ich dann noch die Lust habe bis nach Köln zu juckeln.
Vielleicht komme ich Abends zu Jens seinem "Gig" mal vorbeigeschneit mit meiner Freundin.
Freitag komme ich definitiv nicht.

Vielleicht hat jemand die Möglichkeit den Antika aus Wuppertal/ Sprockhövel mitzunehmen, weil ich das nun nicht kann. Wäre schade, wenn er wegen mir auch nicht kommen könnte.

mfG und in Trauer

Thorsten
 
Mönsch toeti, kannste doch nicht machen.....zumal du derjenige warst, der die Idee zum Treffen hatte...
Übrigens, von Dortmund bis Ausfahrt Burscheid schafft man es in 30 bis 40 Minuten.
Was soll ich denn mit dem ganzen Malzbier machen ??
Ich könnte dir eine Entschuldigung schreiben ;)

Nun, wer kommt denn jetzt überhaupt:

stefan64
jay
bluebox
.jens
antika

Was ist mit lenny, frametom, degger und den anderen Usern hier im Forum ? Kein Interesse ?
Immerhin haben hier 27 Leute für "Ja" gestimmt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben