Forumstreffen in NRW?

Besteht Interesse an so einem Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Na toll,
wie gemein und ich habe nur n Honda Civic Aerodeck mit 90PS und schönem Spoilerset oder n Tigra.

Klasse, ANGEBER :p
 
@toeti: Wollte nicht angeben....... :(

aber ich krieg die Karre erst im September und bin ganz stolz drauf..... :great:
Auf jedenfall passen mehr Keyboards rein als in den Tigra, oder ?


Micha
 
na toll, was soll ich denn sagen.....er fährt 'nen dreißigtonner Diesel.... ;)

Gut, der Termin scheint ja zu passen, ist jetzt offiziell im Megaphon Programm.
Jetzt müßte ich natürlich noch wissen wer wann kommt, wer wieviele Leute mitbringt, wer wieviele Übernachtungsmöglichkeiten braucht (nach welchem Anspruch).
Ich hatte mir vorgestellt, das wir Freitagnachmittags/Abend starten und das Treffen am Sonntag nach einem gemeinsamen Frühstück (geb' ich aus) langsam ausklingen lassen.
Ich brauche noch einen Titel/Namen für unseren Flyer und unsere Website, Vorschläge sind willkommen.
Ob der Musik-Service diese Veranstaltung wohl im kleinen Rahmen sponsort, vielleicht in Form von Getränken für durstige Musiker ?
 
bluebox schrieb:
@ Stefan: Is gebongt.

Ich hätte einen Mazda 6Sportkombi mit 140 PS anzubieten, und du ?

Micha
BMW 320D Touring, 150PS
 
Witchcraft schrieb:
Ich brauche noch einen Titel/Namen für unseren Flyer und unsere Website, Vorschläge sind willkommen.
1. Internationales Musiker-Board-Keyboarder-Treffen ;)

oder ist das zu gewöhnlich?
 
Ja, da paßt mehr rein als in Tigra, dass stimmt. Komme ich doch mit Aerodeck :)

Ich freue mich schon. So wie es aussieht, würde ich dann gegen Abend kommen. Mit meiner Freundin und meinem Gepäck.
mfG
Thorsten
 
Jay schrieb:
1. Internationales Musiker-Board-Keyboarder-Treffen ;)

oder ist das zu gewöhnlich?
ich finds nicht schlecht. schön wäre auch
"Die anonymen Tastaholiker"
 
.Jens schrieb:
Generell hätte ich schon Interesse, allerdings (so schön Italien auch ist ;) ) dann doch eher in NRW. FFM/Aschaffenburg etc. wäre mir persönlich etwas zu weit, zumal ich als Münsteraner Radfahrer bin :D

Zum Thema Antesten kämen evtl. von hier aus ein Ausflug nach Ibbenbühren in Frage

Mit dem Fahrrad nach ... IBBENBÜHREN? :eek: :eek:

:D mutig, mutig!
 
Klasse :) Das sieht ja man richtig gut aus.
Vielleicht sollten wir noch n Thread aufmachen, wo jeder nur einmal Postet, ob er kommt bzw nochmal, wenn er einen mitbringt??

Oder führt jemand Liste, dem wir dann alle mit Mails zu bomben?

mfG
Thorsten
 
Oder führt jemand Liste, dem wir dann alle mit Mails zu bomben?

Halte ich für am sinnvollsten, ich bin ja eh derjenige der vor Ort ist und somit die Sache am besten koordinieren kann.

Zu den Übernachtungsmöglichkeiten:

1. Wir haben nun hinter dem Megaphon ein kleines neues Häuschen fertiggestellt (offiziell heißt es Grillhütte, sonst hätten wir keine Baugenehmigung bekommen ;) ), dort könnten 6 bis 8 Personen übernachten, ist aber sehr einfach, also Schlafsack und Decke mitbringen, 1 Dusche ist vorhanden. Kostet: NIX

2. In der Nähe befindet sich ein kleines preiswertes Hotel mit denen wir einen Sonderdeal haben, "unseren Preis" werde ich hier noch posten.
"Normal Preis" ist für DZ 55 EUR, EZ 33 EUR.

Also, bombt mich ruhig mit Mails zu, ich erstelle die Liste, sobald diese komplett ist, bekommt ihr sie per Mail.

Mail an Jürgen Schwarz
 
Hallo !

Ich würde wahrscheinlich erst am Samstag-Vormittag anreisen.
Wie sieht das mit dem Programm aus ?
Hotelzimmer hätte ich schon gern von Sa auf Sonntag.
Bis wann brauchst du definitive Anmeldung ?

Micha
 
Moin...

Ich werde (wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt) auch kommen.

Jens
 
Mahlzeit,
juuhuuu, die ganzen tollen Leute wollen alle kommen :) Freu mich schon euch alle mal zu treffen.
Das wir bestimmt ziemlich interessant.

Aber nochmal so: PA war vorhanden, das habe ich richtig in Erinnerung? Wie sieht das mit nem Trommler oder nem Gitarren Mann zum zocken aus? Oder ist einer von euch so gut, das er diesen Job dann machen kann.

Denn gerade bei den Pianos fände ich es interessant, wie sie sich im Vergleich in ner Band durchsetzen.

Dazu noch wichtig: Wenn einer n großen 4-fach ständer (zB Jaspers) hat, wäre es cool, wenn der auch mitkommt. Würde ich gern mal sehen und so kann man schön wechseln beim Testen ohne dass die anderen, das groß mitbekommen.
Ordentlicher Blindtest.

mfG
Thorsten
 
toeti schrieb:
Aber nochmal so: PA war vorhanden, das habe ich richtig in Erinnerung? Wie sieht das mit nem Trommler oder nem Gitarren Mann zum zocken aus? Oder ist einer von euch so gut, das er diesen Job dann machen kann.
Ich bin schon in Verhandlungen mit Jürgen gewesen, ob wir mit der ganzen Combo da anrücken und das Treffen noch mit einem Konzert an einem Abend verbinden. Ich warte noch auf das "OK" meiner Mitstreiter.
Da würden dann evtl. auch einige für länger mitkommen, nicht nur für den einen Abend...

Jens
 
wo ist denn Mgeaphon?
@ Danny: Das Megaphon ist in 51399 Burscheid, im Köln - Leverkusener Raum.

Bis wann brauchst du definitive Anmeldung ?
@ bluebox: Ich denke, wenn ich Anfang November die Zimmer buchen kann geht alles in Ordnung.

Aber nochmal so: PA war vorhanden, das habe ich richtig in Erinnerung? Wie sieht das mit nem Trommler oder nem Gitarren Mann zum zocken aus? Oder ist einer von euch so gut, das er diesen Job dann machen kann.
@ toeti: Richtig, PA ist vorhanden, sowie alles an Zubehör. Ein paar Submischer (Soundcraft) bring ich noch mit.
Falls das mit Jens seiner Combo klappt, wäre das ja toll. Ich möchte auch noch ein paar Musiker aus dem Kreis der von mir betreuten Bands einladen. Erstens sind dann bestimmt genug Leute zum jammen da, zweitens ist es Werbung fürs Forum. Ich hoffe das ist in eurem Sinne.
 
aha danke ;-)
ich wohn halt in der nähe von freiburg, bissle weit weg für mich ;-)
 
.Jens schrieb:
....und das Treffen noch mit einem Konzert an einem Abend verbinden. ...

Backing Band ist super - aber Konzert klngt ein wenig frontal - wäre nicht eine mitjammerei mit 2/3/4 parallel (und wechselnden Menschen an den Tasten) machbar - dann ist da einfach mehr Interaktion.... könnt ihr das?

ciao,
Stefan
 
Ja mit 4 Keyboardern - das stell ich mir witzig vor. :great:

Hab mal ein Akkordeon-Orchester gesehen, da haben noch 4 Keyboarder mitgespielte 2 spielten Bass einer eine Streicherlinie und einer hielt Akkorde

---gäääähn----- :eek:

Nein im Ernst mit den richtigen Leuten dabei wär das bestimmt ein Riesen-Spass....


Micha
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben