Fostex 160 mit Cassetten Laufwerk: Bedienungsanleitung in Deutsch gesucht

Olivier_1967
Olivier_1967
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
18.06.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle zusammen,
Mein Vater (82) hat ein FOSTEX 160 Multitracker mit Cassetten Laufwerk geschenkt bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Darum meine Frage in die Runde ob mir jemand eine solche Bedienungsanleitung in Deutsch als PDF Datei schicken kann? Leider ist mein Vater des Englischen nicht mächtig. Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort und bedanke mich schon mal herzlich.
Viele Grüsse
Olivier

fostex 160.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben