Foto´s Ibanez

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
Hallo auch!

mich würd mal interessieren ob irgendeiner hier Fotos von einer Ibanez rg 250 hat (diese hier ) auf diesen foto kann man ja leider kaum was erkennen.... :confused:

Vielleicht hat ja jemand diese gitarre und kann mir auch noch was dazu erzählen??

Die Sache ist nähmlich die, ich hab nen angebot die gebraucht für 200 euronen zu bekommen! lohnt sich das oder ist die das nich mehr wert??
Also auf dem foto von dem link sieht die vom lack her...naja eigentlich klann man da nischt erkennen. wie ist die lackierung denn so??

help!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das mit dem Bild sollte nicht das Problem sein:

040606%20Ibanez%20RG250.jpg
p1060011.jpg
p1060013.jpg


Ist es denn die normale RG 250 oder das Modell mit Sharkfin-Inlays? Die ist meinr Meinung nach sogar noch cooler als das normale Modell.

rg250dxwh.jpg


Preislich würde ich sie nicht höher als eine gebrauchte RG 370 ansetzen. Aber es kommt natürlich auch immer darauf an, wie gut sie in Schuss ist.

Ciao,

-Hind
 
es handelt sich um ein japan model ! also ohne shark inlay´s...
nun ja, der lack "meiner" ist ehr schwarz, aber der will mir nich so recht gefallen..... ist der preis denn gut oder kann man durchaus besseres oder andere, gleichwertige sachen zum preis von 200 klamotten kriegen??
 
Naja diese billigen RGs sind nicht wirklich der Überflieger aber zum anfangen oder aufrüsten nicht das schlechteste
 
was sind den das für PUs Powersound?
 
Die billigen Ibanez, die sie überall verbauen, sind ok vom Klang her, man hat ja meißt am Amp oder so nen Equilizer der dann so einiges ausbügeln kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben