Frage zu: Ibanez S270 (und Laney)

von ja_ja_wunderbar, 07.10.04.

  1. ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Nähe Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #1
    Hallo Zusammen, schon mal im voraus besten Dank für eure Hilfe.

    Mir hat ein Kollege eine Ibanez S270 und einen Laney GC-30 Amp angeboten.
    Wer kann hier was zu sagen? Sie wären für mich nur interessant, wenn sie eine Ergänzung zu meiner Austattung wären (Fender mex strat, Hughes & Kettner Silver)
    - Welche Austattung hat die S270 dunkel blau (Floyd, Lock, Humbucker usw.)?
    - Wie ist sie gut/mittel...? Was ist sie noch wert (gut erhalten, ca. 5 Jahre alt, kaum gespielt)?
    - Wäre sie eine Bereicherung neben meiner Fender, oder zu ähnlich?

    Kennt jemand den Verstärker (zu dem gab es schon mal einen Thread, aber ggf. gibt es ja neue/weitere Infos)?
    Kennt jemand die Neupreise der beiden Geräte?

    Die Gitarre konnte ich mir noch nicht anschauen und im Web finde ich nur ein paar kleine Fotos.

    Besten Dank, .math;as
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 07.10.04   #2
    Die s270 ist ja noch ein älteres Modell, die Modell Nummer lässt nicht grade auf nen High-End Teil schließen.

    http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/Ibanez/S270-01.html
    Da gibts nen paar Reviews.

    Ne ergänzung zur Fender wäre sie bestimmt, aber wenn warum testets du das Zeug nicht und findest es selber raus???

    mfg :)
     
  3. ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Nähe Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #3
    Hi, schonmal danke. Ich möchte halt erst ein paar grobe Infos haben, bevor ich mich auf dem Weg zu ihm mache usw.. Im weiteren stehen in der harmony-central nicht der aktuelle Gebrauchtpreis in Deutschland und ein paar Infos die sich gezielter auf mich beziehen (Fender spieler), Klangrichtung usw.., bzw. wünsche ich mir Infos von Usern aus diesem Forum, mit den englischen Infos kann ich oft nicht so viel anfangen und finde, dass sie oft den gerade erst getätigten Kauf verständlicher weise schön reden.

    Besten für weitere Tipps, .math.as
     
  4. ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Nähe Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #4
    Huhu, keine Tipps mehr? :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping