FOTOS von euren Drumsets TEIL 3! (Clean)

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon länger her, aber ich möchts euch trotzdem nicht vorbehalten:

Paiste.jpg


Und mal im Kontext :D
PaisteRest.jpg


Hat schon einen Gig durchgestanden, echt gut! :)
 
Is ja wahnsinn, wie schnell sich der Thread füllt :great:

Dann will ich mal meine neue Schießbude vorstellen! :D

Drums: Gretsch Catalina Club Mod
22"x20" Bass Drum (Evans EMAD Batter / Remo Coated Ambassador Bass Reso) ...endlich ne gescheit tiefe Bass Drum! :cool:
12"x08" Tom Tom (Evans Genera G1 Coated)
16"x14" Floor Tom (Evans Genera G1 Coated)

Snare: World Max 14"x6,5" aus handgehämmertem Messing (RMV Classic Performer Clear)

Becken: Paiste
14" Innovations Medium Hi Hat
21" Dimensions Medium Heavy Wild Ride
16" Innovations Medium Crash
17" Innovations Medium Crash
18" Innovations Medium China

DoFuMa: DW 5000er TD3 (auf den Bildern is noch meine alte 7er zu sehen!)

Maskottchen: Stoffpanda (schwarz/weiß), bei jedem Auftritt dabei :D

Bilder

gretsch5.jpg


gretsch4.jpg


boden.jpg


top.jpg


Feedback erwünscht ;)
 
(...)
22" x 20" Bassdrum, schön.

Könntest du vllt noch ein paar Bilder von deiner Snare machen?
Zu der Bass Drum-Größe bin ich durch nen Kumpel gekommen, der auch so eine spielt (und zwar schon seit Jahren, hat er damals bei Ayotte als Custom-Set machen lassen). Durch die Tiefe kriegt die Bass Drum echt nen üblen Druck :great:

Da ich unter der Woche net daheim bin, kann ich nur mit nem Handyfoto von der Snare dienen:

snare.jpg


Schau mal beim Drums Only nach, da findest du die Snare ;)
 
Saugeiles Set dreamtheater, sehr beeindruckend!!!

So nun in eigener Sache. Wie im Neuanschaffungsthread schon angedroht hier Bilder mit dem neuen 13x11" Starclassic Birch Transparent Black Tom. Bin mit der Aufhaengung und dem Doto-Staender jedoch noch nicht zufrieden. Da wird sich evtl. noch was aendern.
Und ein neues Fell ist schon bestellt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 176
  • 2.jpg
    2.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 165
  • 3.jpg
    3.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 171
Kann meinen Post oben leider nicht mehr aendern.
Hab den Doto-Staender nun wieder zurueckgeschickt, weil das Teil einfach sein Geld nicht wert war, und ich nicht das umsetzten konnte, so dass ich entspannt spielen kann.
Nun steht das 13er auf nem Snarestaender und das 12er mit Multiklammer am Beckenstaender.
Aussehen tut das dann so, incl. Bild mit Finishunterschied.
 

Anhänge

  • Tom1.jpg
    Tom1.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 161
  • Tom3.jpg
    Tom3.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 126
  • Tom6.jpg
    Tom6.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 120
Nochmal jetzt aber mit mehr Text:

Paiste.jpg


Ist ein Paiste 2002 Rockcrash 16", was wirklich sehr schön klingt. Sehr weich und klar, ideal für Blues aber natürlich wärs kein Rockcrash wenns keine typische Rockcrashounds liefern würde.

In Zukunft vllt. nochwas von der Reihe.
 
Hier mal ein paar neue Bilder vom Set mit Evans G2 und Amb. Fellen . Und der Snare .















Die Snare is leider noch nicht in Betrieb also die Bronce Snare . Muss noch warten bis der andere Snareständer kommt . Außerdem kommt dann noch ein 17" Crash mit und ein Hocker .

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken .

Daniel
 
so, mein 16er FT ist angekommen
nun gibts ein ultimatives "clubset" zusammengebastelt aus komponenten die ich sonst nicht verwende (bis auf den 1st chair, die hihats und die 9410 fuma)

stagg sh rock 16" crash als ride
meinl classics 16" china
zultan rockbeat 14" hihat
16" basix custom BD
12" basix custom TT
14" Mapex lim ed. snare
 

Anhänge

  • seite.jpg
    seite.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 173
  • front.jpg
    front.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 171
So, fertig! *Schweissabwisch* ;)

Viel Spass.


Alles Liebe, Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben