FOTOS von euren Drumsets TEIL 4! (Clean)

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal n paar Bilder von meiner kleinen schießbude, ich entschuldige mich hier schonmal für die schlechten lichtverhältnisse, aber ein proberaum ist kein fodostudio:cool::p
 

Anhänge

  • 100_2001.jpg
    100_2001.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 138
  • 100_2002.jpg
    100_2002.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 131
  • 100_2003.jpg
    100_2003.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 127
  • 100_2033.jpg
    100_2033.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 123
Dann mal kurz meine Bude, allerdings während Recording (werde in Kürze mal "normale" Bilder machen):







Angaben zum Set im Profil oder mich fragen :)
 
Mein Set sieht zur Zeit so aus. Alle Neuerungen sind vertreten (20er K Dark Crash, Istanbul Agop 21,5" und neue gebrauchte Pearl Eli Hihat).
 

Anhänge

  • jazz aufbau.jpg
    jazz aufbau.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 151
Mal kurz mein Set "skizziert"



Bilder kommen noch...

Habs eben versehentlich im falschen thread gepostet...
 
wenn sowas hier auch reindarf, hier das neue Liveset von unserem Drummer:

chrissettk4.jpg


Reallive Bilder folgen

der vollständigkeit halber noch vom alten:

Chris%20Drumsset.JPG
 
tach zusammen

nun habi ich mal ein kleines experiment gestartet.
Ziel war es meine täglichen beschäftigungen, die da lauten drummen und simpsons gucken, vo verbinden. ergebniss:

sehet selbst:
 

Anhänge

  • simpsons 1 schriftzug.JPG
    simpsons 1 schriftzug.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 135
  • simpsons 2.JPG
    simpsons 2.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 112
Weil vor einigen Seiten mal gebeten wurde, das ganze etwas übersichtlicher zu listen hab ichs auch mal generiert ^^.
Die 2 Splashs sind Zultan Yin Series 8" und 10 ". Das 8" Trigger Pad ist ein Rodotom und steht im Proberaum auf Augenhöhe im Rechten Winkel zum Boden. (Ein Experiment des heutigen Tages und ich muss sagen das Resultat gefällt mir vom Spielgefühl her sehr gut :D )
Die Hihatfußmaschine ist Tama Hardware (nicht Yamaha).
Demnächst nochmal vollständige Livebilder vom Set. :great:

Drumset01.09.jpg
 
Hallo, Gemeinde, dann will ich mein Set mal einstellen, wie es hoffentlich noch einige Zeit halten wird ... aber man kann ja nie wissen! :D
 

Anhänge

  • DSC00766-mini.jpg
    DSC00766-mini.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00768-mini.jpg
    DSC00768-mini.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00770-mini.jpg
    DSC00770-mini.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 131
Hey! Hier mal wieder ein paar Eindrücke meines momentanen Setups :)

Basix Custom
10" TT, 14" FT
22" BD
13x7 Cube Drum Snare

Becken:
Zultan Rockbeat:
13" HH
16" Crash
20" Ride

dsc0071mh0.jpg


dsc0074yl2.jpg



Gruß, Julian
 
so das ist nun mein prachtstück :)



 
Bitte unbedingt lesen -> https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/223309-ergonomischer-setaufbau.html

;-)

Edit -> Liste dochmal auf was du da hast.
öhm was ist denn mit dem aufbau?? ich find gut so, kann jedenfals gut spielen mit dieser aufstellung ..

habe:
roadworx L20
Zultan rockbeat 14" hihat, 16"crash, 20" ride
sabian AAX splash 10"
dann noch ne 14" crash von der ich den namen grad nicht weis
paiste 2002 20" crashride
und YAMAHA DFP-9410 Doppelfussmaschine
 
Sehr schön Rockdrummer, obwohl ich ja eher auf kleinere Sets stehe. :)

Bei mir hat sich seit langem auch mal wieder was am Aufbau geändert, und zwar hab ich das 12er Tom weggemacht. Ich seh das in letzter Zeit immer öfters, gerade bei den regionalen Coverbands und so, deshalb wollt ich das jetzt auch mal probieren :) Komm ganz gut klar so, nur wars natürlich schon ne Umstellung. Seht selbst:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben