Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

20" HHX Legacy O-Zone Ride

Blastbeats und Doublebass kommen eigentlich aus der Jazz Ecke (vorsicht, gefaehrliches Halbwissen, meine das mal irgendwo gelesen zu haben)?

http://drummerworld.com/Videos/charlyantolinicaravan.html <= Charly Antolini, Solo Caravan, mit ziemlich ausgiebigem Double-Bass Part.
Naja Metal lĂ€sst sich ja im Grunde auf den (Hard-)Rock zurĂŒckfĂŒhren, der wiederum auf Rock'n'Roll, der wiederum auf den Bebop = Jazzform. Wobei das natĂŒrlich schon sehr abstrakt ist. Versuch mal n Golf VI mitm VW KĂ€fer zu vergleichenHinter beidem steht die selbe Idee, beides Autos, aber einfach zu weit auseinanderentwickelt. Also den Jazz hier mit Metal ganz generell zu vergleichen oder die FĂ€higkeiten der Musiker genannter Genres in Frage zu stellen ist dann doch etwas weit her geholt. Nicht hier anfangen Ăpfel mit Birnen vergleichen
@Morgorroth: Sehr schickWie spielt sich die BOA so völlig federfrei?
GruĂ, Ziesi.
 )
 ) 

hmmm, warum ist eigentlich ein Thread mit 4000 Posts unĂŒbersichtlicher als einer mit 1500?Kleine Erinnerung in Bezug auf den ersten Post hier von mb20: Wir sind ĂŒber 1500 Posts!!!
Es wÀre mal wieder so weit!

...auĂerdem habe ich mir vorgenommen, niemals öfter als einmal pro thread mein set zu zeigen - und ich wĂŒrde gerne mal wieder, da ich ein wenig verĂ€ndert habe!

sind eh zu wenig pics hier wie ich finde... also her damit...

Werd' ich mir dann wohl wieder einmal die MĂŒhe fĂŒr ne Clean-Version machen mĂŒssen
 Werd' ich mir dann wohl wieder einmal die MĂŒhe fĂŒr ne Clean-Version machen mĂŒssen