FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
thoas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
541
Kekse
20
Ort
berlin
mich würden ma fotos von euren drumsets intressiern, dann kann man sich ma n bild machn =) ich fang ma an:

drum.jpg


ok, jetz ihr ;)


[edit: mb] - https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/232053-fotos-euren-drumsets-ubersicht.html => Hier findet ihr weiterhin die anderen Teile der doch ziemlich beliebten Reihe hier im Drum-Unterforum... ;)
 
Eigenschaft
 
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
He! Kann es sein, dass deine Bassdrumbeater schlecht eingestellt sind??? ;)
 
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Meins sieht ungefähr so aus ;) . Ist ein herstellerfoto, hab nämlich keine digicam :evil:

YD2F56CYM.jpg
 
T
thoas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
541
Kekse
20
Ort
berlin
das rot is schick ;)

äh, hab das foto kurz nach dem aufbau gemacht... kann schon sein dass sich ein beater verrutscht hat =) is aber sonst nich so. hehe...
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Wie alt ist das Pearl?? Das sieht noch soneu aus!!

Simon
 
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Da zieh ich natürlich auch mal mit.
Meines ist auch ein schönes Export der Firma Pearl und ich bin absolut zufrieden. :)

Naja, ist nicht ganz topaktuell das Bild. Die HiHat ist keine Meinl Raker mehr und das Ride hängt auch etwas anders. Oh, und in den nächsten Tagen wird sich noch ein weiteres Crash dazugesellen. :)

EDIT: Da das Bild inzwischen absolut veraltet ist, habe ich es offline genommen. Bald kommt aber was aktuelles. :)
 
derYosh
derYosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.114
Kekse
833
Ort
Neuwied
hab natürlich kein Bild von "in natura" aber kann mal so ne art karikatur posten. in wirklichkeit is das dingen naturfarben hat "paiste" cymbals und sogar ne Iron Cobra *stolzsei*
achso. die shells und die snare sind von "sonor"...

drum.jpg


by the way: gehört gar nich mir. steht einfach nur bei uns im proberaum, aber lass uns mal annehmen es gehörte mir :)

-¥osh[/quote]
 
V
Vertor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
47
Kekse
0
Von mir kommt auch noch bald ein Bild. (Bin aber auch Pearlbesitzer 8) )

@Simon: Du hast mir den Nick geklaut.

@Thoas: Findestr du deine ProTone Felle gut, odda kommen da noch andere drauf?
 
T
thoas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
541
Kekse
20
Ort
berlin
@simon

jo, das pearl export is ziemlich neu. um genau zu sein gute 3 monate... frisch gekäuft =) und ich putzes ja auch regelmässig, is wie ne 2. freundin das teil. hab mich gleich verliebt.

@vertor

nee, da kommen andre felle rauf. das drum set war das letzte im laden, also ausstellungsstück, habs billiger bekommen plus neue felle für die toms und basedrum/snare. sobald die pro tone felle im arsch sind, kommen die remo felle rauf, die ich dazu bekomm hab 8)

--- ansonsten kann ich nur sagn: bin auch pearl fan. ich mag die teile... sonor find ich auch nich übel, aber die sehn manchma etwas komisch aus. naja, geschmackssache...
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
@vertor Sorry wusste nicht das hier noch jem. Simon heisst!!
@thoas warum legst du die sticks auf die BD?? ich hab das auch gemacht und hab jetzt übelst viele Kratzer drauf!! :(
 
T
thoas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
541
Kekse
20
Ort
berlin
echt? hhmm... muss da ma guckn... kratzer sind das letzte was ich will :/ grad, weil es ja lackiert is, und geputzt werdn muss...

thnx für die vorwarnung =)
 
E
Emmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
131
Kekse
12
Ort
Bielefeld
Meins, ist auch nen älteres Bild, jetzt sthen da noch paar mehr Beckchen dran...:
drumset.jpg


schtickz.jpg
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.102
Kekse
1.306
Ort
Pott
Die Bilder gehen bei mir nicht von dir Emmel
 
W
Witchmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Bei mir auch nicht, schade...
:(

Riesen-Drum-Sets find ich echt geil. Das Photo von Alex van Halen zum Beispiel auf der Musik Service Homepage.
Wenn ich Drummer wäre würd ich glaub ich auch so übertreiben, find ich einfach nur superposig.
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.102
Kekse
1.306
Ort
Pott
Dann würde ich dir aber empfelen voher mit deiner Musik erfolgreich zu sein, weil son Drumset nen sau Geld kostet..
 
W
Witchmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Is schon klar

Aber geil is es trotzdem und es zeigt dass man auch als Drummer auffallen kann wenn man nur genug übertreibt

Siehe auch die 2 Sets vom Live Shit Gig von Lars Ulrich
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.102
Kekse
1.306
Ort
Pott
2 Sets Lars Urlich.. Shit Gig?
Und nun bitte nicht in Rätseln... wer Lars Ulrich ist krieg ich noch auf die Reihe.. aber worauf spielst du an..
 
W
Witchmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Bei nem Gig in San Diego hat er mal 2 komplette Drumsets auf der Bühne gehabt. An jeder Seite eins.
Richtig cool war als er während des 15sek langen drumlosen Teils von "Four Horsemen" von einem Set zum anderen zu rennen, und dann gerade noch rechtzeitig zu den nächsten Schlägen in sein Drumset "gefallen" ist.

Sowas ist einfach mal was anderes, auch wenn es ziemlich aufwendig ist.

Oder auch als Tommy Lee von Mötley Crue mit seinem Schlagzeug in die Luft gefahren wurde und dann in 5 Metern Höhe um 360° gedreht wurde
 
W
Witchmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Schlagzeuger sind schon auch ein cooles 8) Volk.


Hätten Gitarristen werden können! :D
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.102
Kekse
1.306
Ort
Pott
Witchmaster schrieb:
Richtig cool war als er während des 15sek langen drumlosen Teils von "Four Horsemen" von einem Set zum anderen zu rennen, und dann gerade noch rechtzeitig zu den nächsten Schlägen in sein Drumset "gefallen" ist.

Gibt es davon Videos? ok.. ich glaub mal kaum, dass du da wars.. also frag ich anders...
Wo gibt es davon Aufzeichnungen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben