FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derMArk schrieb:
Von welcher Firma ist das Set denn?! Konnte ich irgendwie nicht erspähen.
Gefällt mir aber. Weiter so und lass es net all zu groß werden!!! ;)
Den Spannböckchen, den Eliminators, der Hardware, dem Finish und dem Rack an ein Pearl. @Rack: Wozu dieses eigentlich? *kein-Fan-von-Rack-sei* Hättest dir dafür lieber nette Becken geholt.. :rolleyes:
 
headliner und hhx eine sehr ausgewogene kombination :D
Mein Tipp:

lieber ein paar Becken weniger aber dafür gescheite und verhöcker die Headliner bei ebay!!! Danke ;)
 
bichdrums schrieb:
lieber ein paar Becken weniger aber dafür gescheite und verhöcker die Headliner bei ebay!!! Danke ;)
Naja, ich befürcht fast dass du da selbst auch nochmal in die Tasche greifen musst. Denn: Gebrauchte Headliners auf Ebay?! :rolleyes:
Der Gesamterlös für ein gescheites Becken dürfte da ausbleiben! ;)
Na gut, könntest das Pearlrack ja noch obendraufhaun'! :D
 
Ich bin auch kein Fan von Racks, aber sie sind eigentlich billiger. Es sei denn man hat 10€ Ständer. ;)

Ja sorry lim, ich werde alt. Meine Augen sind halt nicht mehr die Besten. ;)

Aber eine Alternative zu der zweiten Hi-Hat wäre ein Drop-Clutsh gewesen.
 
Also, zur Aufklärung^^

Mein Set ist ein Pearl Export aus dem Jahre 2001. Ich hab mir das Rack gekauft, weil mit 1. die Ständer auf die Eier gingen und weil ich dann mehr Möglichkeiten hab die Toms etc. anzuordnen. Ich hab mir ne neue Hihat gekauft, weil ich die alte nicht so den burner fand und nunmal denke/finde, dass die Hihat eines der wichtigsten Elemente des Sets sind. Das Set sieht aus wie geleckt, weil ich die neuen Sachen erst seit ca. 2 Wochen habe, d.h. Felle + Becken und da hab ich mir gleich ne Flasche Beckenreiniger gekauft und die Headliner poliert :screwy::great:

Und zum Thema "meine Eltern schlafen": Seit wann schlafen Eltern im Proberaum??^^
Hab morgen meinen ersten Auftritt mit meiner Band vor ca. 50 Leuten (18. Geburtstag). DA wird sich zeigen wie praktisch das RAck ist^^
Und ist doch auch egal wie das Set von aussen aussieht, hauptsache der Sound stimmt!!!:great:

Gruß PoeddekK
 
Ok, ich dachte das würde zu Hause stehen oder so. ^^
Dann viel Glück beim ersten Auftritt.
 
danke vielmals, glück kann man immer gebrauchen =) das set steht im Büro von meinem Vater (in so nem Nebenraum). Kann zwar nicht rund um die Uhr spielen, aber am Wocheneden und Nachmittags so laut ich will^^
 
Limerick schrieb:
Naja, ich befürcht fast dass du da selbst auch nochmal in die Tasche greifen musst. Denn: Gebrauchte Headliners auf Ebay?! :rolleyes:
Der Gesamterlös für ein gescheites Becken dürfte da ausbleiben! ;)
Na gut, könntest das Pearlrack ja noch obendraufhaun'! :D

Ich dachte eher das er die Headliner verkauft und davon eisessen geht, da er ja schon zwei hhx hat ;)

fürn Eis wirds wohl reichen! oder vielleicht nen Döner oder sogar ne Pizza! :D
 
das hab ich mir auch so gedacht als ich den Vorschlag vom verkaufen gehört hab.. vielleicht sollte ich dazu noch was als zugabe anbieten.. z.b. ne weltreise oder so, dann werd ich die sicher los!!


*hehe*

poeddekk
 
...wie ihr seht steht ein zweiter Teil dieses Fotothreas bereit! Bitte zukünftig dorthinen posten! Genaueres findet ihr HIER.

Limerick
 
Limerick schrieb:
...wie ihr seht steht ein zweiter Teil dieses Fotothreas bereit! Bitte zukünftig dorthinen posten! Genaueres findet ihr HIER.

Limerick
Ungültige Angabe: Thema
....


Warum sollten wir denn in nen anderen Thread posten oO?
 
sry lim... total sinnlos!
 
zerhacker schrieb:
sry lim... total sinnlos!
Echt...die Übersicht ist doch da nach einer Seite im Endeffekt auch futsch oO.
In anderen Foren erleb ich sowas auch immer wieder und es ist immer sinnlos, also lass es.
 
haben die gitarreros gemacht und es klappt
 
xander
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Diese Option wurde für User ausgeschaltet. Es können nur Mods!
-Avalanche- schrieb:
Ungültige Angabe: Thema
....Warum sollten wir denn in nen anderen Thread posten oO?
Ungültige Angabe? :confused:
zerhacker schrieb:
sry lim... total sinnlos!
Wieso das? Könntest du das etwas genauer Begründen als mir hier einfach einen Fusel von dir an den Kopf zu knallen?
-Avalanche- schrieb:
Echt...die Übersicht ist doch da nach einer Seite im Endeffekt auch futsch oO.
In anderen Foren erleb ich sowas auch immer wieder und es ist immer sinnlos, also lass es.
...
xander schrieb:
haben die gitarreros gemacht und es klappt
...Sehe ich genau gleich! Ausserdem vermeiden wir so überlange Ladezeiten.
Ich sehe darin wirklich keinen Nachteil! Ausserdem, wo ist denn der Unterschied wenn du halt künftig in nem anderen Thread mit dem gleichen Thema postest? :redface:
Warum haben die Drummer das Gefühl, das nicht zu können?


HIER also der Link zum neuen Bilderthread!


Lim
 
Lim , vielleicht solltest du dann den Thread hier nicht mehr pinnen oder?
Weil man so leicht dadrauf klickt. ist mir gerade auch passiert, obwohl ich in den neuen wollte ;)
 
RodLovesYou! schrieb:
Lim , vielleicht solltest du dann den Thread hier nicht mehr pinnen oder?
Weil man so leicht dadrauf klickt. ist mir gerade auch passiert, obwohl ich in den neuen wollte ;)
Was ist daran schlimm? Ich hoffe nicht dass das jeder so macht wie du hier, das Wörtchen "Teil 2" übersieht und dann in den alten Thread postet, dass er den neuen übersehen hat! :rolleyes: Ansonsten wirds hier langsam heiter... ;)
Früher oder später kommt der alte dann schon nach unten, vorläufig lass ich ihn noch oben.

Limerick
 
Servus und Grüzi!

Wie wärs wenn die gesammten blöden Kommentare zwischen den Bildern mal gelöscht werden wir haben mit sicherheit keine 30Seiten Bilder aber mindestens 70 mit blöden Komentaren. Bei Fragen kann man ja auch die PM nutzen. Mach mal was Limerrick der neue Thread fängt auch schon an mit Gähren.
 
Pressroll schrieb:
Servus und Grüzi!

Wie wärs wenn die gesammten blöden Kommentare zwischen den Bildern mal gelöscht werden wir haben mit sicherheit keine 30Seiten Bilder aber mindestens 70 mit blöden Komentaren. Bei Fragen kann man ja auch die PM nutzen. Mach mal was Limerrick der neue Thread fängt auch schon an mit Gähren.
Ich weiss ich weiss, und gleichzeititg sprichst du mir da da eine Thematik an, die schon lange bei mir obenauf liegt! :redface:
Wenn es nach mir ginge, dann würde ich viele Beiträge radikaler rauslöschen, als ich es bisher getan habe. Aber da ich viele unnötige PM von verärgerten Usern nicht jeden Abend beantworten möchte, weil sie nicht einsehen warum ich ihren (absolut sinnlosen Post) gelöscht habe, entschloss ich mich, da etwas toleranter zu sein.
Was das Gähren anbelangt: Ich hatte mehrmals darum gebeten (aktuell im Bilderthread 2 habe ich es auch wieder angesprochen), dass ihr die Bilder immer gleich mit allen Daten und Massen posten solltet, sodass uns sicher mal die langweilige Fragerei nach Becken und Typen, Herstellern und Grössen erspart bleibt. Aber das liegt auch an euch, wenn ihr meine Hinweise und Bitten nicht ernst nehmt! :confused:
Ich hatte mal den Bilderthread in den Trash im Mod-Bereich kopiert, so dass ich dort ein Setup vornehmen kann und ich nur die Bilder als Threadd selber wieder reinstellen kann. Aber da ich die Option nicht habe, alle Beiträge gleich restlos zu löschen und ich immer jeden einzelnen Beitrag nochmals anklicken muss, um ihn endgültig zu löschen, dauerte mir das Ganze zu lange und ich hatte es aufgegeben. Aber auf jeden Fall werde ich mir da noch eine Alternative überlegen. Ob's das sein kann oder nicht kann ich momentan noch nicht sagen. In näherer Zukunft werdet ihr aber einen Lösungsvorschlag von mir zu hören bekommen.
Warum ich das nicht jetzt schon radikaler mache ist einfach, weil sehr viele User gerne über die Sets diskutieren und Fragen stellen, das will ich unbedingt so lassen denn das ist auch der Sinn des Threads.
Die Thematik mit den Spamüberfluteten-Threads ist hier manchen bekannt, aber trotzdem gab es wieder Terror, als ich den zweiten Fotothread eröffnet hatte. Manchmal glaube ich, dass die User hier selber nicht wissen, was das beste für sie ist!

Ich hoffe hier nicht eine Riesendiskussion losgetreten zu haben, denn das war nich das Ziel. Sollte einfach mal gesagt sein! Solte das hier aber so enden, muss ich ihn schliessen und wir reden in diesem Thread weiter!

Limerick
 
Yo, dann hier mal mein Stage-Set:

Premier Custom Midnight Blue Clear,

8" / 10" / 12" / 14" / 16" Tom
22" Base
14 x 6 Premier Snare
14 x 6 Pearl Mirror Chrome Snare
14 x 5 Sonor Force 2003 Snare
Dixon-Rack
 

Anhänge

  • Premier_1.jpg
    Premier_1.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 330
  • Premier_2.jpg
    Premier_2.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 324
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben