Fractal Audio AX8 - User-Thread

  • Ersteller stratocaster39
  • Erstellt am
Ja, der kleine Formfaktor ist genial. Nur mit dem neuen FM3 könnte ich die Presets auch einfach von dem Axe FX3 übertragen, es wäre nur ein System.
Hätte das FM3 die Möglichkeit über Faslink das große Axe FX zu steuern, quasi als ein FC3, wäre es eine sehr einfach Entscheidung.

Ich warte wahrscheinlich erstmal ab, ich habe ja keinen Zeitdruck. Das HX Stomp ist momentan nicht lieferbar und mein Warteplatz auf der FM3-Liste ist auch eher im hinteren Bereich angesiedelt.
 
Moin AX8er!
Gehe alle Belehrungen hab ich mir/ meinem MacBook heute ein Update auf Catalina „ gegönnt“.
Ja, ich e wer unsterblich das der Alte Editor nicht laufen wird, habe aber auch gesehen das es ein 64Bit Update für den AX8 gibt. Letzteres sollte eigentlich einwandfrei funktionieren. Tut es sicherlich auch, wenn nicht Catalina mich hindern würde das Programm zu öffnen.
Der Mac hat jetzt Sicherheitsbedenken. Es gab unter Mojave die Möglichkeit ein Programm trotzdem zu öffnen. Auf diese Art und Weise klappte es mit der 32Bit Version ja schließlich auch. Doch diese Funktion scheint es jetzt wohl nicht mehr zu geben, oder ich find diese einfach nicht...
Hat hier jemand schon eine Lösung zur Hand?

BTW: Bitte keine unnötigen Diskussionen über Betriebssysteme
 
Moin,

Rechtsklick auf die App und „öffnen“, dann sollte bei der Sicherheitswarnung auch „öffnen“ möglich sein. Aber das hast Du sicherlich schon so gemacht.

https://support.apple.com/de-de/HT202491

VG
Jacky
 
Ja, hatte ich... gefühlte 100 mal. Habe jetzt grade eine Lösung gefunden.
Ich musste beim öffnen die cmd Taste gedrückt halten, damit sich der neue Editor jetzt doch noch öffnen lässt.
Puh!!! Schwere Geburt!
Trotzdem Danke für deine Antwort Jacky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben