Prinzessin_Lena
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.09.24
- Kekse
- 223
Ja, ich stimm dir zu ... die FCB1010 geht sicher auch gut und ist preislich natürlich ungeschlagen. Aber allein der Anblick, wenn man das erste Mal die MFC-101 anschließt und erstmal alle LEDs an sind, das sieht so dermaßen schick aus
! Ich dachte auch erst, es seien zuviele Knöpfe, aber mittlerweile nutze ich 15 Schalter als direkte Presetschalter für verschiedene Clean-, Crunch- und Leadsounds. Liegt mir mehr als die Effektboard-Konfiguration - Ich mache zu selten die Effekte wirklich an- und aus.
Ein Manko habe ich aber auch noch, bei allem Schönreden:
Das Cat5-Kabel ist nicht soooo stabil wie es sein könnte. Ich nutze in einem anderen Setup u.a. ein TC Electronics G-System und dort kann man dieses Cordial Cat5 Kabel (Thomann.de - 53€) mit Neutrik XLR-Steckern nutzen. Die Kabel von Fractal / G66 sind zwar verstärkt, aber 100%-ig vertrauen tue ich dem Stecker nicht.
! Ich dachte auch erst, es seien zuviele Knöpfe, aber mittlerweile nutze ich 15 Schalter als direkte Presetschalter für verschiedene Clean-, Crunch- und Leadsounds. Liegt mir mehr als die Effektboard-Konfiguration - Ich mache zu selten die Effekte wirklich an- und aus. Ein Manko habe ich aber auch noch, bei allem Schönreden:
Das Cat5-Kabel ist nicht soooo stabil wie es sein könnte. Ich nutze in einem anderen Setup u.a. ein TC Electronics G-System und dort kann man dieses Cordial Cat5 Kabel (Thomann.de - 53€) mit Neutrik XLR-Steckern nutzen. Die Kabel von Fractal / G66 sind zwar verstärkt, aber 100%-ig vertrauen tue ich dem Stecker nicht.