AlexiDime
Registrierter Benutzer
Ah, vom ericmelvin10 auf der Gear Page.
nein, ein spanier aus dem fractal forum. Ich bin nur bei Musikerboard, 7String, Jemsite und FA angemeldet wobei ich bis aufs MB eigentlich nichts davon sehr nutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, vom ericmelvin10 auf der Gear Page.
Aktuell soll die Wartezeit 4 Monate betragen. Somit müsste ich Anfang Februar dran sein. Gehe aber von deutlich länger aus![]()

Ah cool, dann habe ich mein Axe II schon seit Ende Juli und habs noch gar nicht gemerkt![]()
![]()
![]()

LIEFERSITUATION
Mit etwa vier Monaten (plus-minus) Warten musst Du rechnen. Fractal Audio ist sich der großen Nachfrage bewusst und hat auch entsprechend disponiert, wobei natürlich immer etwas nicht nach Plan laufen kann.
Das ist die Antwort von G66
irgendjemand hier der unter mir liegt und seines schon bekommen hat?Jeder hat Verständnis für Verzögerungen und Zeitverschiebungen .
Vorraussetzung dafür ist natürlich ein einzigartiges, qualitativ hochwertiges Produkt, zu dem es keinerlei Alternativen gibt und auf das alle scharf sind wie 12-jährige Jungs auf BaywatchDas ist ein interessanter Denkansatz. Ich sollte alle Projekte verzögert ausliefern und je länger die Verzögerung ist umso mehr Kohle könnte ich verlangen weil es ja dann ein elitärer Kreis wird der es sich leisten kann zu warten... *lach*
G66 ist Montag-Sonntag von 07:00-22:00 für seine Kunden erreichbar. Wenn der Produzent seinem Distributor allerdings keine größeren Kontingente bereitstellt bleibt ihm ja leider nichts anderes über als seine Kunden zu vertrösten. Das mag für Kunden nervig sein, aber genau so ist es das auch für G66 und Fractal, da ihnen natürlich Einnahmen ausbleiben. Mit der Professionalität hat das in meinen Augen nichts zu tun.Äh, nö. Bei G66 habe ich das zumindest nicht mehr. Ich finde es nur noch lästig und TOTAL unprofessionell.
[/COLOR]Da ich am überlegen bin mir das AxeFX für Aufnahmen zuzulegen, hab ich mal ne blöde Frage.
Bisher spiele ich meinen Amp über den Transducer in ein Mischpult, von dort aus über ein Interface direkt in Logic. Dort stelle ich Software Monitoring aus und höre das direkte Signal über das Mischpult, damit es keine Latenz gibt.
Bin beim Recording noch in den Anfängen, daher ist es mit dem AxeFX 2 direkt über USB ähnlich möglich das direkte Signal zu hören. Oder brauche ich weiterhin das Mischpult?
dachte ursprünglich das wird knapp mim kohle zusammensparen .. aber so könnt ich mir jetzt direkt noch ein weiteres dazubestellen (von daher is cool -> kein stress Da ich am überlegen bin mir das AxeFX für Aufnahmen zuzulegen, hab ich mal ne blöde Frage.
Bisher spiele ich meinen Amp über den Transducer in ein Mischpult, von dort aus über ein Interface direkt in Logic. Dort stelle ich Software Monitoring aus und höre das direkte Signal über das Mischpult, damit es keine Latenz gibt.
Bin beim Recording noch in den Anfängen, daher ist es mit dem AxeFX 2 direkt über USB ähnlich möglich das direkte Signal zu hören. Oder brauche ich weiterhin das Mischpult?
Kann mir hierzu jemand was sagen??