Oh Folks, sorry

, dass da ein falscher Eindruck entstanden ist. ...nee, das is leider nicht mein Board

Mir gings nur um diese "built-like-a-tank" Dunlop Pedale....dieser coole Industrial-Look!...mein Board sieht aktuell so aus:
Anhang anzeigen 224629
Wie ihr seht, da ist z.Zt. noch mein GT-10, aber kein MFC drauf...jedenfalls noch nicht. Denn es kommt in ein paar Tagen, weil DHL anscheinend nicht in der Lage ist, zwei Pakete, vom gleichen Versender zur gleichen Zeit in der gleichen Filiale aufgegeben, an den Empfänger zu gleichen Zeit auszuliefern
Mein Axe2 ist jedenfalls heute angekommen. Und die ersten Klimpereien in den Return meines 50er ENGL Straight-Top klingen über meine 1x12er schon sehr, sehr geil! Kein Vergleich zum Axe Std., was ich damals hatte und mit dem ich garnicht klar kam.
Besonders gefiel mir gleich der Freidman -mit der Strat schöner Brit-Crunch! Als Endstufe ist fürs erste eine ENGL 930 geplant, die oxidiert noch bei mir rum. Eine Matrix 1000FX möchte ich auch gerne probieren, aber die muss man ja aus dem Ausland ordern...oder ebend "2nd Hand"
Was die Verkabelung angeht, merke ich schon beim GT-10 (obwohl da ja nicht viel zu verkabeln ist!), dass eine saubere und intelligente Verkabelung ungemein den Aufbau und die Gig-Sicherheit erleichtert! Also hätte ich beim MFC auch solche Peripherie, würde ich es ähnlich machen. Wozu hat man denn Nachtdienste
Auf jeden Fall ist das Axe beim nächsten Live-gig dabei...(falls DHL das Board bis dahin geliefert hat...)
Frizze