Fractal Audio Systems Axe FX II: zwischen 2 Presets nahtlos überblenden

  • Ersteller lusthansa
  • Erstellt am
L
lusthansa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
18.05.06
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Grödig, Austria
Hallo, ich habe seit kurzem ´nen Axe FX II von FAS und möchte folgendes: Man kann ja über ´nen Footswitch oder sowas ganz normal zwischen 2 Presets (sagen wir mal 001 und 100, um ein krasses Beispiel zu nehmen) hin- und herschalten. Wie kriege ich das aber (mit welchem Gear??) hin, dass ich wie ein DJ bei 2 Technosongs zwischen 2 Presets ÜBERBLENDE ohne Switch-Stelle ...

also Zeitpunkt 1: 100 % 001-Sound, 0 % 100-Sound
Zeitpunkt 2: 99 % 001-Sound, 1 % 100-Sound
...
Zeitpunkt 100: 0% 001-Sound, 100% 100-Sound [überblenden vollständig]

Danke für Tipps vorab. LG lusthansa
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben