Frage an alle Intellifex-User

  • Ersteller Bad_Brain
  • Erstellt am
Bad_Brain
Bad_Brain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.16
Registriert
28.02.07
Beiträge
237
Kekse
27
Tach,

ist es möglich den Pitchshifter vom Intellifex so einzustellen, dass man einen Ton spielt und dieser dann nach einem mehr oder weniger langen Delay genau eine Tonart höher wiedergegeben wird??

Also konkret ich spiele ein G (dann Delay) und das G wird dann zum A

MFG BadBrain
 
Eigenschaft
 
Hmm ich hab das ltd.
 
Tach,

ist es möglich den Pitchshifter vom Intellifex so einzustellen, dass man einen Ton spielt und dieser dann nach einem mehr oder weniger langen Delay genau eine Tonart höher wiedergegeben wird??

Also konkret ich spiele ein G (dann Delay) und das G wird dann zum A

MFG BadBrain
Geht definitiv nicht.
 
Ich würde sagen jein.
Beim Ur-Intellifex (blackface) kann man eine Delay-Zeit einstellen mit der das gepitche Signal wiedergegeben wird, für Einzeltöne funktioniert das ganz hervorragend, für Akkorde würde ich es nicht ausprobieren, klingt bestimmt ein bisschen schauderlich.
 
Naja mal sehn, ich werd mein rack heut mal mit nach hause nehmen und mal rumprobieren

So denn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben