Frage an die männlichen Gitarristen

  • Ersteller ~patrick~
  • Erstellt am
mmmh ... also ich hab das problem irgendswie GARnich ... einerseits gucken acuh WENN dann nur bei nem konzert mädels zu :) und dann muss das ja ncih direkt sien ... beim proben guckt lediglich unsere bassistin zu ... abr das muss ja nu wirklcih nich sein :))))))) - ansonsten .- auf klassenfahrt haben mir nur alle geld in meinen pantoffel geworfen :)


vielleicht liegt das daran, dass ich so scheiße ausseh ..... mmmh :(
 
ja und?? wo ist da jetzt das Problem??



ich hab vor ein paar tagen mal der besten freundin meines bruders was vorspielen müssen. sie hat mich drum gebeten.
danach meinte sie zu meinem bruder, daß ich damit haufenweise mädels abschleppen könnte, wenn ich denen was vorspielen würde.
naja....mich wundert das auch n bißchen. für mich ist das nix anderes als n bissl zu spielen, aber für die mädels scheint von den klampfen echt ne art faszination auszugehen.
 
kann halt nicht jeder
sportler gibts wie sand am meer, für musiker musst scho n bissl besser suchen
und dann kommt noch das schon erwähnte phallus-symbol der gitarre hinzu ;)
 
Hey, sag das bloß net einfach so daher...hetfield-rg fragt gleich wie die gehen und wo man die runterladen kann


wie gehen die?
wo kannman die runterladen?
:D
 
julianm schrieb:
Hey, sag das bloß net einfach so daher...hetfield-rg fragt gleich wie die gehen und wo man die runterladen kann


wie gehen die?
wo kannman die runterladen?
:D

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Erotic-Tonleitern - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:
- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
- Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.

©2003 Google
 
LOL,
ich hab nur das prob, wie viele andre hier ;), das miene freundin auf meine klampfe eifersüchtig iss...
wenn ich ihr z.b. am telefon erzähl, wie cool die sich anfühlt ( ich mien die klampfe ) denne wird die echt eifersüchitg, iss echt KRASS !!!! :rolleyes:
 
sag ich doch ;-)! wenn ich mit meiner freudnind telefoniere, und gitarre spiel, sagt sie auch immer sie wär gerne meine gitarre, damit ich sie dauernd anfasse :rolleyes: !
 
Ich hab letztens so ein Bericht über die Geschichte der E-Gitarre gesehen und es wurde gesagt das die E-Gitarre Symbolisch für die Verlängerung des männlichen Gliedes steht....*nicht das ich es nötig hätte* ;)
 
LOOL DA GIBST NE COOLE GESCHICHTE die muss ich euch erzähl0rn!
also aufm letzte GIG den wir (meine band) hatten waren eben auch mädchen im publikum, lol und das war so geil jetzt hatten wir schon ca. 5lieder hinter uns. und nun kam eben crazy train. und da war ein mädchen das eine digicam mit sich herumschleppte, mit der sie eben die bands fotografierte. jetzt kams eben zum tapping solo von crazy train. da sehe ich wie sich sich von GANZ hinten nach vordrängt auf meine seite und mich zu fotografieren anfängt, die ganze zeit (ich glaub die kamera hatte eine 200 bilder+blitz pro sekunde funktion oder sowas) OMG das warn richtiges blitzgewitter. JETZT war aber das problem das ich ja aufs griffbrett gucken muss damit ich weiss wo beim solo hingreife, und dieses mädchen stand gerade so dumm in meiner augenlinie das ich diese ganzen fotoblitze abbekam :shock: . Danach war ich halb blind :D hab nur mehr schwarze flecken gesehen!
OMG musste selber drüber lachen!
 
Boah.. also bei unseren Auftritten waren auch schon Mädchen! Glaube ich zumindest, habe sie nicht gefragt...


SCNR³!

Hannes
 
Jo Man ich kann voll mitreden !!!!

Letztens hab ich nen Gig in Flensburg gespielt. Und als ich dann nach dem Gig duschen Wollte, hat mich doch echt eine gefragt, ob sie mitkommen darf *g*
Ich dachte immer, sowas gibt es nur bei metallica oder den anderen *g*

Ich finde das echt voll cool. Das Lagerfeuerphänomän kenne ich nämlich auch. Am besten kommt da das gute alte Nothing else Mathers und genauso geil kommt auch das brühmt berüchtigte Stairway to heaven.

Bemerkt hab ichauch, das man mit Scar tissue, One last Breath und Bach sachen echt gut landen kann. hrrrrrr. *g*

Ansonsten. Kann ich echt nur sagen. Für meine ex war es sicher auch mit ein trennungsgrung. Weil ich liebe meine Gitarren einfach so sehr.
Aber bitte verwechselt nicht. Bei einer Gitarre greift man am Hals und Zupft unten. NICHT bei eurer Freundin *g*
 
heyhey...alle reden nur von gitarre, aber gilt das auch für bassisten auf der bühne ? ; )))
 
Spiel doch mal hier drauf!
Da muesste sie doch dann abgehen wie en 80er Rettich! :D :D :D

Doug_Rowell__Wangcaster.jpg
 
Muhahahah :D ,wie Geil!!!!!!
 
Hauke schrieb:
Aber bitte verwechselt nicht. Bei einer Gitarre greift man am Hals und Zupft unten. NICHT bei eurer Freundin *g*


uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif
 
moison schrieb:
bei mir WAR das vor nem monat auch noch so, aber hat sie sich nach 2 monaten dran gewöhnt, und findet es nich mehr sooo geil wenn ich spiel... jetzt is sie ständig eifersüchtig auf meine gitarre, weil ich mich ab und zu mehr um sie kümmer ;-)!

Lol, das scheint echt öfters vorzukommen. Meine Klampfen werden auch eindeutig als Nebenbuhlerinnen angesehn.

Ich hab aber auch vorsorglich eine in IHRER Wohnung stehen. Das ist schon hart :)
 
*gggg*

DAS hatte ich auch mal - war aber eigentlich ganz nett.... ;>

Hannes
 
Was sollte man den seiner Freundin für ein Lied vorspielen ?
 
hetfield-rg schrieb:
Was sollte man den seiner Freundin für ein Lied vorspielen ?

was romantisches, stairway to heaven, nothing else matters, tears in heaven, ...... ;)
 
One-Solo :p


SCNR^4!


Hannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben