Frage an die männlichen Gitarristen

  • Ersteller ~patrick~
  • Erstellt am
hetfield-rg schrieb:
Was sollte man den seiner Freundin für ein Lied vorspielen ?

oder probier mal "mama said"

ich weiß net ob frauen sooo doll auf highspeed lick geshredder stehen. was langsames, nur akkorde und evtl singst du noch was dazu. das kommt meistens besser
 
Nargaroth-Black Metal ist Krieg

EDIT: Btw, kann hier jemand singen?
 
sie wll nru sex damit du dich mehr um sie kuemmerst weil es ihr zu dumm is wenn sie bloed rumsitzt während du uebst. denk doch mal anch man.........



edit: @fischi, meien freundin findet es toll wenn ich irgendwelche akrobatik sachen mache :p
 
die gitarre ... in dem forum kann man sich ehct nu wegschmeissen ... ich DURFTE dieses phänomen noch nicht erfahren :( aber ich werd auf irgendwlechen feiern, partys oder sonstigen saufgelagen immer gefragt (von mädels, is klar ne? ;) ) ob ich nicht mal gitarre spielen könnte ... dann noch dazu singen (nein ich kann nicht singen, aber um mal meine ehemalige musiklehrerin zu zitieren

Blind´s ehemalige Musiklehrerin schrieb:
jeder kann singen wenn er was getrunken hat
)

oh man lange klammer
... und der abend gehört mir ;)

Letztens hab ich nen Gig in Flensburg gespielt. Und als ich dann nach dem Gig duschen Wollte, hat mich doch echt eine gefragt, ob sie mitkommen darf *g*

und die antwort war ... ? und das ergebnis war? (ok das will ich nun nicht wissen :oops: ) sah sie wenigstens gut aus? weil wenn mich so n pfundsweib ansprechen würde ob sie mit duschen kommen könnte, *beineindiehandnehm*

Blind :twisted:

edit:
Garulf schrieb:
sie wll nru sex damit du dich mehr um sie kuemmerst weil es ihr zu dumm is wenn sie bloed rumsitzt während du uebst. denk doch mal anch man.........

is doch genial ... mehr gitarre spielen hat mehr sex zur folge :D *wegschmeiss*
 
also,
jetze muss ich hier auch noch ma was sagen leutz...

meiner meinung nach iss das der GEILSTE ( zweideutig ;) )thread seit langem .... :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

auch wenn der sinn etwas zweifelhaft iss, ich finds lustich das ich mit meien "problemen" ;) nich allein bin !!! :D :D :D :D :D
 
problem .... zwang ... ich würd das göttliches geschenk nennen :D ;)

Blind
 
~patrick~ schrieb:
immer wenn ich E-Gitarre spiele und meine Freundin dabei zuschaut, bekommt sie Lust auf Sex.
Ich glaube sie will sich nur den Krach nicht mehr anhören müssen. :D :D


Ne ernsthaft:

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Ausser Vieleicht das du bei eigentlichen Akt die gitarre aus der Hand nehmen solltest aber sooooo schlimm ist das ja nu nicht.
 
hmn.ein lustiges thema

bei mir is das auch so, meine freundin is scheisse beleidigt wenn ich gitarre spiel wenn sie da ist. muahuhau selber schuld die alte betz...

is aber egal, denn immer wenn ich bei ihr bin dann spiel ich schlagzeug muhahau da is sie auch immer beleidigt..aber sie weigert sich ja mir was uffn drums vorzuspielen..egal kack doch druff!!!

übrigens die wird beim gitspielen auch nur geil zur ablenkung. und übrigens, ich spiel lieber gitarre als zu ficken...so kein bock druff(hoffentlich liest sie das jetzt nicht :D )
 
@thread: Also ich weiß nicht, was daran so schlimm wäre, außer, dass man nicht richtig üben kann...Aber das sollte sich ja einrichten lassen...also freut euch doch einfach, wenn ihr Bock auf Sex habt, einfach zu Klampfe greifen und loszoggn, dann kommen die Weiber angerannt, is doch was Nettes...

z0rk
 
Letztens hab ich nen Gig in Flensburg gespielt. Und als ich dann nach dem Gig duschen Wollte, hat mich doch echt eine gefragt, ob sie mitkommen darf *g*

und die antwort war ... ? und das ergebnis war? (ok das will ich nun nicht wissen :oops: ) sah sie wenigstens gut aus? weil wenn mich so n pfundsweib ansprechen würde ob sie mit duschen kommen könnte, *beineindiehandnehm*

Also, sie war nicht Hässlich. Das kann man nicht sagen.
War echt nen süßes Mädl. Und wenn ich das mal so salop sagen darf.
Man hatte die alte Holz vor der Hütte. *g*
Das war ne echte Frau (20). hrrrrrrr kein teeny.
Zum ergebnis. Es war ein netter Abend. Doch geduscht hab ich nicht viel.
Danach haben wir noch nen paar Bier getrunken und dann durfte ich bei ihr Pennen, während die anderen mit ihrem Kopp im Bully pennen mussten *schön*

Und noch was, das hab ich jetzt schon von 3 verschiedenen gehört, Frauen Stehen auf Musiker, auf grund ihrer meist anderen persöhnlichkeit, als die breite menge und weil wir Gtarristen echt flinke finger haben. Vor allem, iwie hat das eine spezielle viel mit Wechselschlag zu tun . muuuuaahahahahahahaha. Wenn ihr wisst was ich meine.
Ich will hier ja nicht als vulgär gerschrien sein *lol*
Von daher bin ich jetzt mal leise muhahahahahaha verdammt ich lach mich gleich wech, der Thread is echt schön.
 
Mir gefällt das Thema :D :D :D

Naja, das Phänomen ist bei mir noch nicht aufgetreten aber dazu muss ich sagen das ich a)noch nie am lagerfeuer saß mit ner ketarreh und b) Noch nie eine Freundin von mir hier zuhause rumgetigert ist und mir beim Gitarre spielen zugesehen hat.

...anderseits will ich das garnich... :rolleyes: Ich habs nämlich mit Solos's und sowas noch garnicht richtig drauf und bei mir wärs nur Metal Shredding.. btw. Akkord shredding in kleiner variante.

Ænima schrieb:
Ich hab letztens so ein Bericht über die Geschichte der E-Gitarre gesehen und es wurde gesagt das die E-Gitarre Symbolisch für die Verlängerung des männlichen Gliedes steht....*nicht das ich es nötig hätte*

...irgendwie fühl ich mich jetzt mit meinen 5 Gitarren nach 1 1/2 Jahren Gitarrenzupfen angegriffen...anderseits hab ich auch überhaupt kein glück bei der liebe... obwohl ich sagen muss das ich es eigentlich noch nie richtig versucht hätte... . Naja,falsches Thema und ich hab auch kein Zeit mehr, mehr zu schreiben (Ich muss zur schule).

Bis später
Mater

P.s. @Ænima: Meine Gitarre soll Dienstag ungefähr endlich mal losgeschickt werden. Mal schauen wann ich das teil endlich mal in den Fingern halte.
 
nur mal so in den raum gestellt:

kann es sein, das sich das nich gut verträgt: junge+gitarre inner beziehung... man liest immer:
1)erst is das mädel total geil, wenn er gitarre spielt;
2)denn langsam nich mehr;
3)denn wird sie eifersüchtig auf die gitarre;
4)irgendwann is das denn der trennungsgrund, wenn sie schließlich sagt: gitarre oder ich!

ich glaub wenn meine feundin mich das nächste mal besucht pack ich meine gitarren irgendwo in einen schrank und schließ ab :( !
 
Hmmmm,

Ich glaub ich mach was falsch... Ich spiel auch hin und wieder Gitarre wenn meine Freundin da ist. Spiel dann extra solche Heartbreaker nummern wie Nothinge else.... tears in heaven...

Was macht sie?

Sie schläft ein pfffff
Vielleicht steht sie ja auf Slipknot hehe
 
hm auch eine alternative wäre (ich weiß ja nicht wie du spielst @threaderöffner, da her sorry wenn das jetzt kommende kommentar nicht zutrifft :twisted: ) , das es so schrecklich klingt, das deine freundin dich vielleicht nur von der Klampfe weg kriegen will, damit es aufhört.ist doch auch eine möglichkeit? ;)
 
Megakev schrieb:
hm auch eine alternative wäre (ich weiß ja nicht wie du spielst @threaderöffner, da her sorry wenn das jetzt kommende kommentar nicht zutrifft :twisted: ) , das es so schrecklich klingt, das deine freundin dich vielleicht nur von der Klampfe weg kriegen will, damit es aufhört.ist doch auch eine möglichkeit? ;)

LÖÖL,da ist bis jetzt noch keiner von uns drauf gekommen.Wär aber auch schade wenns wahr wär :(
 
deshalb lasse ich meine klampfe da wo sie ist wenn meine olle da ist,die hört nämlich pop-kram und wenn da auf einmal Master Of Puppetz auf die zarten ohren treffen gibts den abend ****-verbot.Daher übe ich immer erst so um 23 zwischen 1Uhr nachts...mit Kopfhöhrern versteht sich :twisted:
 
Da kann ich nicht mitreden.
Hab (leider) grad keine freundin.
 
Ich glaub ich lasse mir von Ran oder Shamray so ne Wangcaster bauen! Das ist wohl DER Hingucker für die Mädels! Ich glaub ich lass mir dann n richtig dicken 50's Neck machen und der Headstock wird etwas runder, sagen wir mal geschmeidiger und formhafter, damit die Mädels nach dem Konzert auch noch was von der Gitarre haben! P roll wink Hehe! twisted mrgreen O.K. die Mechaniken noch weg und mach mir n Speedloader hin oder sowie bei den Steinbergergits. ihr wißt ja! Dann ist es wenigstens nicht so schmerzhaft!
 
schon nett zu sehen wie ihr hier von euren angeblichen freundinenn etc redet...
 
Garulf schrieb:
schon nett zu sehen wie ihr hier von euren angeblichen freundinenn etc redet...

Gell? Ich wär froh ich hätt eine :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben