Frage an die männlichen Gitarristen

  • Ersteller ~patrick~
  • Erstellt am
P
~patrick~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.23
Registriert
26.11.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

immer wenn ich E-Gitarre spiele und meine Freundin dabei zuschaut, bekommt sie Lust auf Sex. Ich kann dann nichts dagegen machen, sie umarmt und küsst mich dann gleich so, dass ich nicht widerstehen kann.

Habt ihr auch dieses Problem? Was kann man dagegen eurer Meinung nach machen?
Danke!
 
Eigenschaft
 
wo ist das problem? etwa dass sie dich beim üben stört? :D

männer mit gitarren sind nunmal äußerst anziehend :D (denke ich mal o.o)
 
hm, da fällt mir dieses eine the darkness interview ein, in der sie die gitarre als penissymbol beschreiben haben. jetzt ist natürlich die frage ob das jetzt stimmt, und deine freundin die gitarre das assizoiert oder ob du die ausnahme bist die die regel bestätigt. hm, da fallen mir jetzt noch ein paar andere dinge ein, aber die sind zu gemein...

ps: gebs zu, du wolltest nur sagen wie geil du bist... 8)
 
Die Erfahrung hab ich noch nciht gemacht habe allerdings auch keine Freundin... :( ;) Aber so kann ich wenigstens vernünftig üben!!
 
Hehe,ist ja geil.........warum ist das bei meinen Mädels nicht so :-(?

:D
 
bei mir WAR das vor nem monat auch noch so, aber hat sie sich nach 2 monaten dran gewöhnt, und findet es nich mehr sooo geil wenn ich spiel... jetzt is sie ständig eifersüchtig auf meine gitarre, weil ich mich ab und zu mehr um sie kümmer ;-)!
 
Gebts doch zu,ihr spielt irgendwelche Erotic-Tonleitern,wenn eure Freundin zuschaut ;)
 
Hey, sag das bloß net einfach so daher...hetfield-rg fragt gleich wie die gehen und wo man die runterladen kann :rolleyes:
...allerdings muss ich sagen, dass dieses Phänomen beim Lagerfeuerschrammeln dieses Jahr im Sommer auch bei mir aufgetreten is 8)
 
Aber mich würde wirklich mal interessieren,was für eine Art Musik ihr dabei spielt.Bei Metal kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen :D
 
Lord6String schrieb:
Aber mich würde wirklich mal interessieren,was für eine Art Musik ihr dabei spielt.Bei Metal kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen :D

nen paar ausklingende apreggios dürften reichen ;D. Müssen natürlich wunderschön klingen :).
 
Tja, bei mir isses noch schlimmer - egal wo ich bin, immer kommen alle Frauen auf mich zu, küssen mich am ganzen Körper und gehen mir an die Wäsche! Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht - und noch weniger, was ich tun soll; bin schon ganz verunsichert und traue mich nicht mehr auf die Straße.. Kennt ihr das? Was soll ich nur tun?! Helft mir!

SCNR!

Hannes
 
HotHead schrieb:
Tja, bei mir isses noch schlimmer - egal wo ich bin, immer kommen alle Frauen auf mich zu, küssen mich am ganzen Körper und gehen mir an die Wäsche! Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht - und noch weniger, was ich tun soll; bin schon ganz verunsichert und traue mich nicht mehr auf die Straße.. Kennt ihr das? Was soll ich nur tun?! Helft mir!

SCNR!

Hannes

hmmm......ich würd es über mich ergehen lassen ;)
 
:D :D :D ..ja..männer mit gitarre sollen für mädls wirklich sehr anziehend wirken..das problem hab ich aber nicht..bin auch erst 15 ;)
 
Na, mit 15 ist mann ja noch kein Man. *g*

SCNR²!

Hannes
-> Heia
 
er hat gefragt männlich gitarristen..nicht Männer ;)
 
Woops... Irr sein ist männlich, oder so.

Hannes
 
threadöffner hat geschrieben
Hi,
immer wenn ich E-Gitarre spiele und meine Freundin dabei zuschaut, bekommt sie Lust auf Sex. Ich kann dann nichts dagegen machen, sie umarmt und küsst mich dann gleich so, dass ich nicht widerstehen kann.
Habt ihr auch dieses Problem? Was kann man dagegen eurer Meinung nach machen?
Danke!


Wie wärs mit weiter üben??? lol mrgreen
Freu dich doch! Meine ist auf meine Gits eifersüchtig!
 
@ mnemo: Das Problem kenn ich, is mir auch schon passiert

@threadöffner: warum willst du was dagegen tun? Ich könnte mir schlimmeres vorstellen *g*
 
jaja wenn n mann gitarre zupft dann zieht er die mädls an wie das licht die fliegen
auf abi-fahrt in rom hab ich auch ne klampfe in die hand bekommen und bevor ich nothing else matters fertig hatt ham 10 mädels um ihren gott (MICH!!! :twisted: ) rumgesessen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben