Frage an MSA: Zultan Classic Series?

von Drumwolf, 27.02.06.

  1. Drumwolf

    Drumwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 27.02.06   #1
    Eine Frage an MSA: im Moment stehen die Zultan Classic Becken alle auf "Abverkauf". Heißt das, dass diese Zultan-Serie insgesamt ausläuft und nicht mehr bedient wird? Das fände ich sehr schade, weil es eine gute, traditionelle und professionelle Serie ist, von der ich einige Becken besitze.
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 27.02.06   #2
    Das postest du am besten nochmal in der MS-Meckerecke. Auch wenn du nicht meckert werden und können da durchaus auch andere Themen und Fragen gepostet werden. Dort wird dir auch schneller Antwort gegeben!

    Limerick
     
  3. Drumwolf

    Drumwolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 27.02.06   #3
    Danke, mach ich. Bin aber davon ausgegangen, dass diese Frage für mehr Zultan Classic Fans von Interesse ist.
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 27.02.06   #4
    Der Thread hier ist ja noch offen für Diskussionen. Da du aber in deinem ersten Post direkt den Musiker-Service angesprochen hast bin ich davon ausgegangen, dass du eine schnelle und präzise Antwort des Zuständigen erhalten willst. Wenn du diese hast, kannst du hier immernoch die Diskussion starten. Noch weisst du aber nichts! :p

    Limerick ;)
     
  5. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 28.02.06   #5
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber mir geht gerade ein Licht auf, warum die Hausmarke von Musik-Service "MSA" heißt :D
     
  6. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 28.02.06   #6
    scheint so ;)
    Musik Servie Aschaffenburg

    jetzt wo du's sagst !!!
     
  7. Drumwolf

    Drumwolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 01.03.06   #7
    Holla, da haben wir ja ein paar Blitzmerker hier im Forum!!! Wie heißt es so schön in "Ein Fisch namens Wanda": "Ich habe Pullover, die einen höheren Intelligenzquotienten haben als du..." :D

    Back to Topic: Wie ich nun auf Nachfragen von Martin Geiberger von MSA (siehe oben) erfahren habe, wird die Zultan Classic Serie wirklich aus dem Programm genommen und durch eine neue Serie ersetzt, die ab Juni 06 erhältlich sein soll - da bin ich mal gespannt. Wer auf traditionelle türkische Becken steht sollte jetzt bei den verbilligten Restbeständen zuschlagen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Tellern, sind allerdings nix für die Metaller-Gewerkschaft ;)
     
  8. Peter Silie

    Peter Silie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    8.11.06
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #8
    hmm hoffentlich nimmt MSA die Rockbeat serie nicht vom Markt. echt geile serie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping