Frage an MSA: Zultan Classic Series?

  • Ersteller Drumwolf
  • Erstellt am
Drumwolf
Drumwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.08
Registriert
20.07.04
Beiträge
79
Kekse
30
Ort
Wilder Süden
Eine Frage an MSA: im Moment stehen die Zultan Classic Becken alle auf "Abverkauf". Heißt das, dass diese Zultan-Serie insgesamt ausläuft und nicht mehr bedient wird? Das fände ich sehr schade, weil es eine gute, traditionelle und professionelle Serie ist, von der ich einige Becken besitze.
 
Eigenschaft
 
Drumwolf schrieb:
Eine Frage an MSA: im Moment stehen die Zultan Classic Becken alle auf "Abverkauf". Heißt das, dass diese Zultan-Serie insgesamt ausläuft und nicht mehr bedient wird? Das fände ich sehr schade, weil es eine gute, traditionelle und professionelle Serie ist, von der ich einige Becken besitze.
Das postest du am besten nochmal in der MS-Meckerecke. Auch wenn du nicht meckert werden und können da durchaus auch andere Themen und Fragen gepostet werden. Dort wird dir auch schneller Antwort gegeben!

Limerick
 
Danke, mach ich. Bin aber davon ausgegangen, dass diese Frage für mehr Zultan Classic Fans von Interesse ist.
 
Drumwolf schrieb:
Danke, mach ich. Bin aber davon ausgegangen, dass diese Frage für mehr Zultan Classic Fans von Interesse ist.
Der Thread hier ist ja noch offen für Diskussionen. Da du aber in deinem ersten Post direkt den Musiker-Service angesprochen hast bin ich davon ausgegangen, dass du eine schnelle und präzise Antwort des Zuständigen erhalten willst. Wenn du diese hast, kannst du hier immernoch die Diskussion starten. Noch weisst du aber nichts! :p

Limerick ;)
 
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber mir geht gerade ein Licht auf, warum die Hausmarke von Musik-Service "MSA" heißt :D
 
scheint so ;)
Musik Servie Aschaffenburg

jetzt wo du's sagst !!!
 
Holla, da haben wir ja ein paar Blitzmerker hier im Forum!!! Wie heißt es so schön in "Ein Fisch namens Wanda": "Ich habe Pullover, die einen höheren Intelligenzquotienten haben als du..." :D

Back to Topic: Wie ich nun auf Nachfragen von Martin Geiberger von MSA (siehe oben) erfahren habe, wird die Zultan Classic Serie wirklich aus dem Programm genommen und durch eine neue Serie ersetzt, die ab Juni 06 erhältlich sein soll - da bin ich mal gespannt. Wer auf traditionelle türkische Becken steht sollte jetzt bei den verbilligten Restbeständen zuschlagen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Tellern, sind allerdings nix für die Metaller-Gewerkschaft ;)
 
hmm hoffentlich nimmt MSA die Rockbeat serie nicht vom Markt. echt geile serie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben