Frage an SAE Studenten (Audio Engineer)

  • Ersteller Gast 64394
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 64394
Guest
Hallo zusamme,

ich überlege ein Studium an der SAE zu belegen. Es soll das Audio Engineer Diploma sein. Hat jemand hier vielleicht diesen Studiengang schon gemacht oder hat erfahrung damit? Würde gern mal ein paar Meinungen dazu hören, gerne auch von SAE`lern oder Alumnis.
-> Bitte nicht immer die selben Sachen posten die in diversen anderen Threads stehen und die SAE nur schlecht reden. Ich mag einfach nur mal Meinungen von SAE`lern lesen.

Danke euch
 
Eigenschaft
 
P
paulsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
11.04.06
Beiträge
1.340
Kekse
7.648
Ort
Innsbruck
selbes wie hier... schreib mir ne pn, und ich gebe dir gerne auskunft. öffentliche diskussionen zu diesem thema sind leider nicht mehr möglich ;)
 
K
Kfir
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
04.03.14
Registriert
24.10.04
Beiträge
3.158
Kekse
5.720
Ort
Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
...und es wurde schon ausufernst darüber diskutiert, bisschen suchen und es gibt massig Infos dazu ;).

Daher mach ich hier gleich mal wieder zu, bevor doch wieder was eskaliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben