SAE Institute 'Audio Engineer Diploma'

  • Ersteller coNNway
  • Erstellt am
ja das hat ja auch ein großen anteil an medizin und hörgeräteakustik, das wird dank der leute, die sich von disco und mp3-player die ohren durchblasen lassen bestimmt zukunftsträchtig sein :D

Sehr Zukunfsträchtig :D

Zum Studium: Die erste Zeit ist sehr Grundlagenschaffend

Also z.Z. klagt mein Nachbar über zu viel Informaik, Mathe, Physik und Mathe. :D Dazu etwas Anatomie des Ohres oder sowas, Phychoakustik,... und ab und zu nen Praxis Exkurs (Ohrstöpsel selber anfertigen)

Im zweiten Teil des Studiums "drängt" man sich dann in eine Richtung. Der mit der Festanstellung ist in den Bereich Theater gegangen.
Möglich ist auch der Bereich Forschung und Entwicklung von nahezu allem was mit Audio zu tun hat.
Oder eben auch Horgeräteakustik.

Achja nicht zu verachten ist das Homestudio der Uni, welches anscheinend den Studenten jederzeit zur Verfügung steht.:eek:

Grüße cat......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben