Frage bezüglich Stack, low budget

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland schrieb:
bestimmt ne schöne box, sprengt aber doch jetzt mein budget,
aber danke für die empfehlung.

ich hätt gern imermnoch kommentare :)


Ich würde entweder das Fame Cabinet nehmen oder mir überlegen ne Line 6 4x12 Box zu holen. Die sind sehr gut. Der Preis stimmt auch.
 
Weiß zufällig jemand wieviel Watt an wieviel OHM die Fame Box hat?
 
w. borland schrieb:
soo, folgende boxen stehen in der engeren wahl (ebay fällt leider raus):

Marshall MR-1936

Fame 4x12

Die ominöse Ibanez 4x12 Box vielleicht ja auch eine 2x12 :confused:

Marshall AVT 412 A
und nochmals meinungen bitte ;)


Mit dem variac denk ich wird es nichts da es wohl doch zu viel geschleppe ist. Ich denke man bekomt so eine 4x12 box gerade mal in nen Golf rein, also wird das zuviel wenn ich mir nen fullstack hole. :confused:

Also von den beiden Marshalls würd ich abraten (bieten mir persönlich zu wenig druck). Die Ibanez is echt gut für den Preis. Die Fame ist jedoch die Beste der 4 genannten, mit ihren V30ern schlägt sie jede in der Preisklasse.

@Fry: Die Fame kann man meines wissen mit 8 bzw 16 Ohm belasten.
 
genau...da war ja noch die sache mit den ohms. angenommen ich nehme die fame box und benutze dazu den peavey supreme xl, muss ich deswegen irgendwas beachten?

mit welchen kabeln werden die eigentlich verbunden (verstärker + box)?
 
n spezielles boxenkabel. geh einfach in den laden und sag denen du brauchst n kabel zum verbinden von top und box. dann drücken die dir das passende in die hand
 
Gibt es da irgendwelche großen Qualitätsunterschiede? Wie liegt vom Preis her?

Ja stell ich stell viele Fragen, aber irgendwo muss ich ja auch mein Wissen herbekommen ;)
 
bei boxenkabel is nit so arg. ich hab ein 1,5m langes um ca. 12euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben