frage bzgl. aufrüstung

K
kolou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.08
Registriert
26.05.04
Beiträge
1
Kekse
0
ich bin noch ziemlich ahnungslos wenn es um schlagzeuge geht, das wird sich aber hoffentlich bald ändern. ich habe vor mir dieses schlagzeug zu kaufen http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170378.html ,und dazu habe ich eine frage...wäre es schwierig wenn ich dieses schlagzeug irgendwann mal aufrüsten möchte? ich meine überall wo ich nach einzeltoms für das pearl geguckt habe habe ich nur neue gefunden, also von 2004...könnte ich die nehmen oder sollten es welche aus der 2003er serie sein?
das ist vielleicht eine komische frage, aber wie gesagt, ich bin noch neu und unerfahren *g*
 
Eigenschaft
 
das ist kein Problem, zumindest vom Kessel her hat sich da nicht viel getan, die wesentlichen Veränderungen sind eher kosmetischer Art, wobei es sein kann dass Du die Farbe nicht mehr exakt bekommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben