frage (hauptsächlich an ede)

Y
Yogib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
also mittlerweile hab ich mitbekommen, dass du den harley benton hbb400
ja doch ziemlich lobst!
kann mir zwar nich vorstellen, dass der NOCH besser, als ein ibanez gsr200 is, der ja auch schon klasse im bereich preis/leistung is, aber wollte ma wissen, ob du mir sagen kannst, ob der hbb500 (also der 5saiter von harley benton) auch so gut is, weil der kostet ja nich viel mehr!
mfg yogi
 
Eigenschaft
 
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.690
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
hab keine ahnung! Sorry, nie angespielt!
der 6er soll aber ganz ok sein (hab ich mir sagen lassen)
bestell ihn dir doch und teste ihn und schick ihn bei "nichtgefallen" zurück (kostenpunkt 20€, oder so)
 
Y
Yogib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
ok, trotzdem danke!
 
Basstom
Basstom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.433
Kekse
3.139
Ort
Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
Hai,

ich selber habe noch keinen solchen Bass in den Händen gehabt, aber im letzten Bassprofessor stand ein Testbericht über den HBB 5000, der soll für etwa vierhundert Oironen laut Bericht ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis bieten.
 
Y
Yogib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
danke, für den tip
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben