Frage Midikanäle SK-1

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
1. Auf welchem Midi-Kanal empfängt die SK-1Hammond die Midi-Events zur Ansteuerung des Tastaturbereiches rechts des Splitpunktes?

2. Auf welchem Midi-Kanal empfängt Ihre Hammond die Midi-Events zur Ansteuerung des Tastaturbereiches links des Splitpunktes?

3. Wie und wo genau stelle ich diese Kanäle ein?

Veilen Dank im Voraus. Hindergrund ist, dass ich den SK-1 Sound auf meinem Korg PA4x nutzen möchte.
 
Eigenschaft
 
Das müssten die Einstellungen "RX UPPER" und "RX LOWER" im MIDI-Menü sein.

Grüsse,
synthos
 
Weiß jemand welcher Kanal das jeweils ist für RX Upper und RX Lower ?

Ich möchte die SK-1 Orgel Sounds ( gesplittet linke Hand und rechte Hand ) auf das Korg PA4X Arranger Key legen und gleichzeitig noch die Begelitautomatik des PA4X steuern.
 
Handbuch?
 
Genau, die sollte jens mal lesen: http://www.hammond.eu/sk-series-owners-manuals

Die Kanäle für die Upper-, Lower- und Pedal-Parts lassen sich im erwähnten Midi-Menü einstellen – standardmässig sind die Kanäle 1, 2, 3 (in dieser Reihenfolge) für diese drei Parts eingestellt. Viel mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ;)

Grüsse,
synthos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben