Frage wegen midi keyboards

  • Ersteller vladi96
  • Erstellt am
V
vladi96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.15
Registriert
24.11.13
Beiträge
61
Kekse
0
Ich will mir ein sehr gutes midi keyboard hohlen, gibt es eine seite wo ich mir eins hohlen kann mit raten?
 
Eigenschaft
 
Hallo @vladi96,

musste mal bei den Gewinnspielen hier im Board schauen...da muss man manchmal raten (zumindest wenn man vorher nicht richtig gegoogelt hat). :ugly:

Im Ernst: Kaufen kannst Du sowas in jedem örtlichen Musikladen oder Online-Musik-Shop (Thomann, Music-Store, Session usw.). Von Ratenzahlung würde ich in jedem Fall abraten; spar lieber, bis Du das Geld zusammen hast...letzteres gilt übrigens auch für den "Erwerb" Deiner Software... ;)

Ach ja: Was ist eigentlich für Dich ein "sehr gutes" MIDI-Keyboard? Wieviele/welche Art von Tasten bevorzugst Du, was für Controller werden benötigt, was darf es kosten etc.? Füll doch mal den Fragebogen aus!

Viele Grüße, :)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei Saturn gibt es ein midi keyboard in Verbindung mit Software.

Um die 135 eur glaub ich.
 
Ich hab ja schon eins ein m audio oxygen 49 mk4, wollte mir nur ein anderes noch hohlen was ca 500 euro kostet
 
Ich hab ja schon eins ein m audio oxygen 49 mk4, wollte mir nur ein anderes noch hohlen was ca 500 euro kostet

Na klar, denn zwei sind besser als eins! Hol Dir doch dasselbe nochmal; dann haste quasi ne 98er-Tastatur... :ugly:

Viele Grüße, ;)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder so ;). Meinst du lohnt es sich Native Instruments Maschine MK2
 
Ich würde mich mal im Forum "Masterkeyboards, Midi & Controller" umsehen
Unter einem guten MIDI Keyboard verstehe ich ein Masterkeyboard

mit 61 gewichteten Tasten

Display, Fadern, Drepotis und anschlagdynamischen PADS

Steuerung von DAW´s

z.B. Akai MPK261,
Novation Remote 61 SL MKII (schon älter),
Nektar Panorama P6
Arturia KeyLab 61 - gibt es aktuell im Paket mit Software als "Arturia KeyLab 61 Bitwig Pack"
Roland A-800 Pro (schon älter)
Novation Impulse 61
M-Audio Axiom 61 (2nd gen)(schon älter)
 
Was hast du denn vor, Vladi? Warum reicht das jetzige nicht?
 
Na klar, denn zwei sind besser als eins! Hol Dir doch dasselbe nochmal; dann haste quasi ne 98er-Tastatur... :ugly:
Mensch Jo, musst Du Dich immer über Vladi lustig machen? Er ist doch offensichtlich neu und hat keine Ahnung. Immerhin hat er schon gelernt, dass mehr Hard- und Software in besserer Musik resultiert. Streng nach der Faustformel: Quantität = Qualität = Kreativität, ein Grundwissen aller Musikschaffenden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nettiquette...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast Du Jos Beitrag #2 gelesen und bist den Links gefolgt? Ich dachte, ich hätte mal in den Regeln gelesen, dass User die Support für offensichtliche Raubkopien suchen, gesperrt werden. Muss wohl ein anderes Forum gewesen sein, wäre aber überall sinnvoll.

Gruß
Ted
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Nettiquette...

Manchmal sollte man einfach mal alles gründlich durchlesen (oder die Vorposts richtig verstehen), bevor man solche fragwürdigen "Single-Word-Kommentare" raushaut... ab und an kann es zudem auch nicht schaden, sich die "Musiker-Board-Vita" des Fragenden anzuschauen :rolleyes: ;)

Viele Grüße, :)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, DschoKeys, der Kommentar war übereilt von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Oh ja.... -->
war keine demo sondern eine gratis vollersion

:weird:



...zu dumm nur, dass sich Hardware - zum Beispiel eine MIDI-Tastatur - halt nicht auch illegal und gratis aus dem Netz saugen lässt! ...sowas kost' halt noch richtig Geld!




smil60.gif



;)

HTH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Entschuldige, DschoKeys, der Kommentar war übereilt von mir.

Kein Ding! Mein Post war vielleicht auch ein wenig zu scharf formuliert! Nix für ungut... :great:

Viele Grüße und frohe Ostern! :)

Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben