Midi auf Keyboard.

  • Ersteller General-Asgard
  • Erstellt am
G
General-Asgard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.06
Registriert
10.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe mal eine frage, ich kann mir ja mein Keyboard erweitern indem ich mir midi Sings vom i-net runterlade. z.B bei midi-download.de da bietet Yamaha midi Songs und Styles für je 5.50 € an, wenn ich mir jetzt ein Song kaufe und ich ihn dann auf mein PC habe, kann ich ihn ja per USB oder midi kabel auf mein Keyboard drauf spielen. Nehmen wir mal an ich mach das beim PSR 175 von Yamaha, mit diesen Keyboard kann man ja lernen (es bringt ein die songs bei die bereits drauf sind).Da ich mir ja 1 Song gekauft habe vom i-net und ich ihn auf dem Keyboard draufgespielt habe, bringt mir dann das Keyboard auch diesen Neuen song bei und zeigt mir welche tasten ich drücken Muss bei welcher Note oder kann ich mir dann bloß diesen song vom Keyboard anhören.
Ich hoffe es war net so Komplizirt geschrieben. Es wäre toll wenn ihr schnell antworten könntet weil ich es schnell wissen muss.
Danke :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben