Frage wegen Yamaha P-140

von darton, 12.04.06.

  1. darton

    darton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #1
    Hallo!
    Ich habe mir mal das Yamaha P-140 gegönnt. Jetzt wollt ich mal was fragen. Wenn ich bei ausgeschaltetem Zustand kräftig auf eine Taste drücke, kommt so ein komisches Geräusch. Ist das normal?
     
  2. CapFuture

    CapFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 12.04.06   #2
    Ist das nicht immer so?
    Da die Tastatur mechanik ist, die dann erst am ende über eine sensor/erfassungstechnik zur elektronik übergeht, wird sowas immer komische Geräusche machen.
    Bei nem Klavier würde ne Seite angeschlagen, im Stagepiano die Sensorik.
     
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 12.04.06   #3
    jaja dagegen kann man nix machen, gehört dazu.
    solange es nichts außergewöhnliches ist, das z.B. nach einem stoß aufgetreten ist, ist das normal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping