• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

[Frage] Workshop Musikrecht Teil 3

  • Ersteller guitarslider
  • Erstellt am
G
guitarslider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
12.07.09
Beiträge
383
Kekse
0
hi!
erstmal vielen dank für die ausreidende auskunft, welche vielen mitgliedern hier helfen wohl wird. :)

ich hab noch 2 fragen

Wenn einzelne Mitglieder die Gruppe jedoch im Streit verlassen und den Bandnamen mitnehmen wollen, fängt das Dilemma spätestens an.
wenn diese Mitglieder eigentlich gar keine sind, sich aber so sehen, sollte das wohl sicherlich im Bandvertrag voher geregelt werden, oder?

Du sagtest, dass auf deiner Homepage bald ein Muster für ein Bandvertrag zu finden sein wird. Ich hab keinen gefunden, kannst du hier einen posten?

[edit] highQ: Hab mal einen neuen Thread eröffnet um die Übersicht zu erhalten. Ursprung hier
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach noch was:

wie ist das, wenn man funkmikros bald anmelden muss (hierzu)

wer muss diese gebühren dann zahlen? der musiker, oder der veranstalter (bei newcomern wär das ja blöd, da die ja noch nicht so viel geld haben)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben