Frage zu 386 mini Amp Layout kann das so funktionieren ?

  • Ersteller Snickers01
  • Erstellt am
S
Snickers01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.18
Registriert
08.07.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo ich habe mal spasseshalber das Layout so zusammengebrutzelt (geiles Wort), meine Frage knn das auf dauer so gutgehen?

Ist zwar sehr leise aber hat geile Zerre.

Könnte man sicher noch modifizieren. Input ist am Pin 2, Gain also Zerre wäre Pin 1 und 8 verbinden ohne oder mit Kondensator.

Danke für die Antworten.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 386 Amp.jpg
    386 Amp.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 94
Du hast offenbar etwas anderes gezeichnet als gelötet, denn so wie auf deinem Plan würdest du zunächst mal einfach deine Stromquelle kurzschließen und ein Signal Eingang ist auch nirgends zu sehen. Leiterbahnüberkreuzungen ohne leitende Verbindung werden nicht mit einem Punkt markiert... und wenn andere Leute aus deinem Plan schlau werden sollen muss der zumindest korrekt sein. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben