frage zu: Art Tube MP

  • Ersteller tbhotsauce
  • Erstellt am
T
tbhotsauce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
03.04.06
Beiträge
25
Kekse
0
hiho,

ich hab ne frage zu diesem interface:

MUSIC-TOWN GmbH Neubrandenburg

und zwar steht unten

"integrierte, rauscharme Phantomspeisung"

is das denn dann ganz normale 48V phantomspeisung wo ich nen kondensator großmembran mikrofon dran anschließen kann?
 
Eigenschaft
 
is das denn dann ganz normale 48V phantomspeisung wo ich nen kondensator großmembran mikrofon dran anschließen kann?
Ja. Interessant übrigens, dass es das Teil auch mit USB-Schnittstelle gibt. Ich wollte zunächst schon sagen "Das ist kein interfaces, sondern nur ein PreAmp"
Problem dabei ist natürlich, dass es kein vollwertiges Interface ist, sondern nur in eine Richtung. Aber ich wollte dich jetzt nicht versunsichern.
 
danke für die antwort, aber ich hab schon eine gute alternative gefunden!

kannst closen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben