Frage zu Audacity

T
Tauwli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
06.04.06
Beiträge
52
Kekse
0
also, hab mir ne karaokedatei erstellt, wollt mit nem freund einfach drüber singen, also aufnehmen mit audacity, jetz wollt ich wissen wie ich das playback abspielen kann in audacity und glichzeitig noch ne neue spur aufnehmen kann.

mfg

Tauwli
 
Eigenschaft
 
EInfach die Spur in audacity reinziehen und wenn du auf Aufnahme drückst, spielt er automatisch die andere Spur ab, wenn du sie nicht auf stumm geschaltet hast.
 
jo so einfach hab ich mir das acuh vorgestellt is aber nciht so
-.-'

er nimmt auf spielt aber nciht ab
 
du musst das erst einschalten. unter bearbeiten/einstellungen --> multiplay ankreuzen
dann gehts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben