vst bei audacity??

von roggerman, 05.04.08.

  1. roggerman

    roggerman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.07
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 05.04.08   #1
    also ich bin noch ziemlich neu beim recording...
    ich hab mich jetz schonmal aufgenommen(bei audacity)und wollte jetz iwie soein vst einfügen(das sollen ja so wie ich verstanden habe sowas wie virtuelle verstärker sein(jetz mal ganz unfachmännisch ausgedrückt:D))

    aber wie bekomme ich das hin dass meien aufnahme dann so klingt??bis jetz klingt sie entweder clean wenn ich direkt nur von der gitarre aus aufnehme oder komisch verzerrt wenn ich ein effekt benutze

    (ich hab wie gesagt audacity und hab mir auch schon einige vst´s runtergeladen, weiß aber nich wie man das jetz macht:screwy:)

    danke für alle hilfe!!!

    mfg
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 06.04.08   #2
    Einbindung von Plugins

    Ich würde dir aber eher zu Kristal raten, was etwas besser dafür geeignet ist. Wie man dort die Plugins einbindet, findet man auch in dem Link (Einbindung von Plugins).
     
  3. roggerman

    roggerman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.07
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 06.04.08   #3
    danke für die antwort und den link

    ich werd das wohl dann auch mal mit krystal probieren - vllt klappts ja besser

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping