Frage zu Billig Drum-Sets ?

Wieviel hat Euer erstes Drum Set gekostet ?

  • Strat S-S-S

    Stimmen: 0 0,0%
  • Strat H-S-S

    Stimmen: 0 0,0%
  • Strat H-H

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tele S-S

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tele S-H

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jazzmaster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaguar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mustang

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jagstang

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja... auf jeden fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein... die machen das schon gut so

    Stimmen: 0 0,0%
  • King of the Grunzmachinez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ganz ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö gar nicht mein fall. Hört sich sowieso alles gleich an.....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Standard

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Classic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Custom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Studio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Special

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Black Beauty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul 56' Gold Top 2* P 90

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bob Marley Les Paul Special

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zakk Wylde Les Paul

    Stimmen: 0 0,0%
  • >200 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 200 - 300 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 300 - 400 Euro

    Stimmen: 1 100,0%
  • 400 - 500 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 500 - 600 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • <600 Euro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
@mac

was sollen eigentlich die links in deiner Signatur?
Sind das deine Traumsets oder was ;) ?

Benni :twisted:
 
lol

nee! Nicht unbedingt! Sind zwar coole Teile! Sehen einfach irgendwie nur gut aus! Vorallem die farbe des Yamaha's finde ich!

und die anderen sind mal was anderes als die standart Farben, finde ich!

Wenn dich/euch das stört mach ich die natürlich weg!
 
mich störts nicht! das ist ein yamaha set? sieht aus wie die ayotte´s! ich hoffe habs richtig geschrieben!
 
ayotte, richtig geschrieben! Nee! hab ich schonwieder weg gemacht!

Er meinte nicht in meinem Avatar, sondern in meiner Sig.! Wo jetzt nur steht "Bis dann ;-)"!
 
aha! geht das jetzt mit morgen 10 uhr klar?
 
hatten wir nicht 10.30 Uhr gesagt? Egal, vonmiraus auch 10Uhr!

Wenn's dich interessiert http//www.yamaha.com/yamahavgn/Images/Drums/Product/Enlarged/abs_beech_nouv_enlarged.jpg

Sieht doch net schlecht aus, oder?
 
doch 10.30! kann ich länger schlafen! :D
joa sieht geil aus! sind das schon die neuen bökchen?
 
Ja, ist gut, kann ich auch länger schlaaafen! wink

Ich glaube schon! Aber sicher bin ich mir nicht! oops roll
 
Joh Obey,
also das Set kann man bestimmt noch klanglich verbessern- is bei mir genauso.Spiel fast ein Jahr,habe ein Komplettset von Peace fuer nich mal 300EUR, die Becken waren zwar fuern Arsch,aber sonst reichts.

Auf jeden Fall neue Felle drauf vorallem fuer ein dicken Tom/Bassdrumsound,schon klingts erheblich besser...BassDrum nicht zu vollstopfen-war auch mein Fehler.Ne kleine Decke langt.
Ausserdem muss das Set gestimmt werden,was anfangs nicht so leicht ist,tipps gibts bei musikservice....http://www.musik-service.de/drum-shop/ifSetStimmen.htm
 
ich wollt mal fragen was ihr so von der firma Stagg haltet??? ham die auch gute sachen???
noch ne frage: wie findet man eigentlich bei drumsets raus was es für ne serie ist??? also wenns nicht gross vorne dran steht....
 
ich glaube nicht das man die einzellenen serien raushört ,wenn dann das holz! es kommt ja immer auf die felle und stimmung der felle an!
 
nein so habe ich das nicht gemeint...
die serie des sets muss doch irgendwo stehen in kleiner schrift auf der innenseite der toms oder sowas! irgendwo muss das doch stehen oder nicht??? weil ich stande heute in nem musikladen vor nem stagg schlagzeug und ich wollte rausfinden was das für ne serie war!
 
achso! steht meistens auf kleinen metallplättchen die auf den toms, bd und snare drauf sind! manchmal ist es auch raufgeklebt oder so, wie TAMA maple! ansonsten FRAGEN!
 
ja da stand sowas wie "Stagg Fia (oder Sia) Series".... gibts diese serie???
 
wäre wirklich richtig dufte wenn mir jemand meine frage beantworten könnte! :D :D :D
 
!!!Benutz halt mal ne Suchmachine!!!
 
so schlau bin ich auch aber da hab ich halt nix gefunden deswegen wollte ich fragen ob mir hier einer weiterhelfen kann! :rolleyes:
 
Wenn du nix finden kotest gibt's des Schlagzeug (warscheinlich) ned
 
@ruficus: danke für deine ausgiebige hilfe wäre echt nicht nötig gewesen!!!
also ich habs jetzt gefunden unzwar heisst die serie Jia!! und jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann was diese sets so drauf haben??? oder ob jemand schon damit erfahrungen hat????
danke
 
da sich die anderen schon geoutet haben:
mein erstes set war 1992 oder wars doch schon 1993 nach ner langen zeit nur auf der snare (rudiments) ein tama rockstar mit päischt becken und pearls und tama hardware. hat damals um die 1200-1300€ gekostet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben